Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berghotel Augustusberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel Augustusberg, Gastlichkeit mit Ausblick”

    Das Hotel ist auf einem Berg mit wunderbarer Weitsicht gelegen, freundlicher Empfang mit Begrüßungssekt, Zimmer mit Ausblick auf Bad Gottleuba gebucht, alles sehr sauber, kostenfreier Wellnessbereich mit Sauna und Liegebereich, das Frühstück war umfangreich, frisch und ausreichend-, WLan inclusive, beim...


  • Christa Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es war super. Wir kommen wieder. Fam. Ch. K.”

    Sehr freundliches Personal. Sauberes Zimmer und Bad und wunderbare ruhige Lage mit fantastischem Ausblick in die Umgebung. Das Frühstück und auch das Speisenangebot im Restaurant war sehr gut.


  • Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Sehr ruhige Lage, wunderschöne Aussicht, nettes verbindliches Personal.Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Sächsische Schweiz.


  • Uta Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kommen gern wieder”

    Schon zum 3. Mal haben wir das hübsche Panoramahotel besucht - für einen Kurzurlaub, zum Entspannen. Wir waren jedesmal sehr zufrieden - sehr gutes Frühstück, netter, freundlicher Service, gute regionale Küche...


  • Ines Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Feiern auf Augustusberg”

    Vor einigen Tagen habe ich meinen Geburtstag im Berghotel mit all meinen Freunden gefeiert. Ganz großes Lob an den Service und die Küche. Dieser Abend bleibt für uns alle unvergessen.


  • Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Jederzeit wieder”

    Ich war anlässlich einer Firmenfeier im Februar in diesem Hotel. Durch eine sehr gute Verkehrsanbindung, hatte ich eine schnelle und entspannte Anreise . Das Hotel befindet sich in sehr ruhiger romantischer Lage auf einem Berg mit fantastischer Aussicht. Ruhige saubere geräumige Zimmer dem Standard...


  • Wolfgang Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein Hotel, das seine Seele verloren hat”

    Wir kennen das Hotel seit 2010, waren etwa 8 bis 10 mal dort Gast, haben sogar Gutscheine für das Hotel verschenkt. Jetzt im Oktober wollten meine Frau und ich unseren Geburtstag mit der Familie nach feiern, wir wollten uns einfach mal was Gutes mit der Familie antun.Leider kam alles anders. NEUER BETREIBER...


  • Thomas Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr familienfreundliches Hotel”

    Es erfolgte eine persönliche Begrüßung.Die Zimmer sehr gepflegt und gemütlich.Herzliche Atmosphäre !Wanderwege in der Nähe mit vielen interessanten Ausflugszielen.


  • Tamara Alter 46-50
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön gelegenes Hotel”

    Ein sehr schönes, liebevoll eingerichtetes Hotel im Wald auf einer Anhöhe. Gut mit dem Auto zu erreichen. Auch der Weg zur Autobahn ist nicht sehr weit, so dass man z.B. schnell in Dresden ist, was ja immer mehrere Ausflüge wert ist. Wer hier Urlaub macht, der sollte auf keinem Fall die Salzscheune...


  • Ralf Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen”

    Das Hotel liegt in herrlicher Lage und ist sehr ruhigDie Küche ist sehr gutDas Personal ist außergewöhlich freundlich und zuvorkommend.Besondere Wünsche für Tischreservierung bzw. Tischdekorationen sind möglich