Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Das beste Hundefreundlichste Hotel
5,6 / 6
Bin das 3. mal im Arthurhaus, tolle Wanderungen meine Hunde und wir lieben es immer wieder.
Normalerweise fahren wir kein zweites mal an einen Urlaubsort um auch andere Orte kennen zu lernen,
aber das Arthurhaus ist zu einen Fixpunkt 1x im Jahr geworden.
Sehr empfehlenswert!!!
Wir waren zum 2. Mal im Arthurhaus und haben uns wieder rundherum wohl gefühlt.
Das große Familienzimmer, die Freitzeitmöglichkeiten, Kinderfreundlichkeit und das gute Essen haben uns den Urlaub bei gutem Wetter wieder sehr genießen lassen.
Toll ist natürlich, dass der Hund mit kommen kann.
Fazit der Kinder: bitte nächstes Jahr wieder!!!
Das Arthurhaus ist als Familienhotel insbesondere mit Hund empfehlen. Hier stimmt einfach alles.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden zum vierten Mal wieder kommen.
Sehr freundliches Personal, mit den vielen Tieren um das Haus waren die Kinder am meisten beschäftigt.
Es gibt einige Hütten die man vom Hotel weg auch mit halbtags Wanderungen machen kann, es ist wirklich mit Kindern optimal. Auch mit Hund zum empfehlen. Jederzeit wieder.
Sehr gute Empfehlung wenn sie mit Hund unterwegs sind, sehr tierfreundlich. Die Küche des Hauses entspricht einem 3*** Hotel, Frühstücksbüfett ist ausreichend und gut.
Wir sind in diesem Jahr das fünfte mal im Arthurhaus, uns hat es bis jetzt jedes mal auf das neue gefallen sehr schöne Lage am Fuße des Hochkönigs die Mandelwände im Blick von dem Balkon aus, einfach schön, auch die Ruhe hier oben kann man genießen, schöne nicht zu steile Wanderwege mit Abschluss einer bewirtschafteten Alm ;-)
Unser erster Wanderurlaub, mein Mann war anfangs skeptisch. Doch diese legte sich realtiv schnell und wir genossen 4 wunderschöne Tage mit Hund im Arthurhaus. Es war alles perfekt, so wie wir uns es vorgestellt hatten und deswegen wurde auch gleich der Urlaub 2014 im Arthurhaus gebucht.....
Wie immer Urlaub in familärer Atmosphäre. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit, versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Gerade für Familien mit Hund optimal.
Besonderes Lob an den Abendkellner Jessi, der uns auch auf der 2.Terasse/Couch umsorgt und uns mit Almhumor und -märchen unterhalten hat.
Wir kommen wieder!