Schlecht

Bewertungen für Berghof Thöni

• Mathias Alter 36-40
    Juli 2015

„Ein wunderbarer Familienurlaub!”

In unserem 3-wöchigen Urlaub haben wir uns durchgehend sehr wohl gefühlt.Die gesamte Familie T. stand stets mit Rat und Tat freundlich und helfend zur Seite.Unsere Kinder (3 Jahre bzw. 8 Monate) hätten nicht einmal eigene Spielsachen mitbringen müssen. Von Büchern, Spielen über eine Sandkiste bis zur...

• Holger Alter 41-45
    Juni 2015

„Ein traumhafter Urlaub”

Eine saubere und mit einem traumhaften Blick ausgestattete Ferienwohnung mit einer super netten Familie. Kinder haben ihren Freiraum und werden, wenn sie wollen, in das Leben auf dem kleinen Bauernhof integriert. Es gibt nichts das wir ändern würden und wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder.

• Marion Alter 36-40
    Mai 2015

„Wunderschöner Familienurlaub”

Wir konnten dank der gemütlichen,sauberen Ferienwohnung mit herrlichem Bergblick super entspannen - die Kinder haben sich meist bei den Tieren vergnügt, so dass auch wir Eltern mal Zeit für uns hatten. Die Gastgeberfamilie Thöni ist sehr nett und hilfsbereit, kümmert sich um alles, was das Herz begehrt....

• Doris Alter 66-70
    Mai 2014

„Die Tiroler sind lustig und super gastfreundlich!”

Wir hatten wunderschoene Tage in herrlich stiller Umgebung mit super-freundlichem Familienanschluss. Frische Kuhmilch, Eier, Butter und Brot an die Appartment Tuer geliefert ein extra-Bonus. Wunderschoene Wanderungen im Pitztal und lustige Stunden beim Feuerwehrsfest in Leins. Bewertung der Versorgung...

• Stefan Alter 46-50
    Dezember 2013

„Klare Empfehlung”

Wir sind bisher 3x (im Winter) im Berghof Thöni zu Gast gewesen und werden sehr gerne wiederkommen, denn die Unterkunft ist prima, vom Balkon hat man einen herrlichen Blick ins Tal und auf die Berge und (unserer Meinung nach sehr wichtig) Familie Thöni ist einfach sehr gastfreundlich.Die Unterkunft ist...

• Sabine Alter 26-30
    Juni 2013

„Der ganz besondere Berghof ”

Es war mal wieder ein unglaublich toller Urlaub, wir waren viel wandern, haben beim Heu abmachen geholfen und haben viele schöne Orte entdeckt. Also wer einen Urlaub auf dem Bauernhof machen möchte, ist dort genau richtig. Vielen dank nochmal liebe Familie Thöni. und viele liebe Grüße

• Jana Alter 36-40
    Juni 2013

„Zum dritten Mal - Einfach toll !!!”

Sehr nette und hilfsbereite Familie, tolle Aussicht, verkehrsruhig gelegen, Kinder können sich frei bewegen, praktischer Brötchenservice, interessante Angebote der Pitztaler Erlebnisbauern.Wir hatten zum dritten Mal einen wunderschönen Urlaub und kommen gern wieder.

• Sabine Alter 19-25
    Januar 2013

„Servus ihr Lieben”

Eine sehr nette und liebe Familie. Der Bergbauernhof ist grade für Kinder super, sie dürfen mit in den Stall zu den Tieren und bei der Hofarbeit helfen. Es geben Kühe und frisch Milch, Hühner wo man sich frische Eier nehmen kann sowie zwei kleine Ponnys, Hasen und Meerschweinchen. Was ganz toll war es...

• Paul Alter 41-45
    August 2011

„Ein echter Bauernhofurlaub im herrliche Lage.”

Sehr schones bauernhof von einer freundliche familien. Vor allem den service ist perfect. Die Bauerin hat immer zeit fur fragen und gibt guter ausflugstips. Fur Familien mit Kinder perfect.

• Andrea Alter 41-45
    April 2011

„Wie immer super Urlaub bei Thönis”

Wir sind vom Berghof Thöni begeistert. Wir waren jetzt zum 3. mal dort und sind immer herzlich empfangen worden.Das Haus ist hübsch dekoriert, sauber und jedes Jahr gibt es etwas neues.