Bewertungen für Berghaus Lauchernalp

• Willi Alter 56-60
    August 2013

„Super für Wanderer oder Skifahrer”

Einfaches Berghaus für Wanderer oder Skifahrer, sehr freundliche, zuvorkommende Betreiber, Essen sehr schmackhaft und reichhaltig. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Eine erstklassige Wahl für Menschen, die eine günstige, aber gemütliche einfache Unterkunft in wunderbarer Landschaft suchen.

• Martin Alter 31-35
    Februar 2008

„Skiweekend”

Wir sind eine Gruppe von ca. 15 Personen und waren schon an vielen Orten und Hotels. Dieses Jahr im Februar waren wir auf der Lachernalp zum Skifahren und haben im Berghaus Lauchernalp übernachtet. Es hat uns so gut gefahlen das wir entschlossen haben das nächstejahr 2009 wieder zu kommen.

• Ueli Alter 51-55
    Februar 2008

„Skiweekend”

Wir waren mit 6 Personen dort und haben den ganzen Abend konsumiert im Wert von gut 300,-- Franken! Beim Frühstück wurden wir dann abgespiesen mit 6 Scheiben Emmentaler-Käse und 4 Scheiben von einer kleinen Lyoner-Wurst. Da unsere Kinder die Scheiben nicht teilen wollten, fragten wir, ob wir noch ein...