Bewertungen für Berghaus Arflina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silvia Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Kurzurlaub”

    Wir waren mit tochter schwiegersohn sowie unseren 2 enkelkindern im berghaus arflina. unsere jugend war im arflina untergebracht und mein mann und ich im chaletunser fazit es hat uns sehr gut gefallen,das essen war schmackhaft und ausreichendmann bekommt soviel nachschlag bis man wirklich satt ist-ist...


  • Nadia Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Preis - Leistungsverhältnis”

    Preis Leistungsverhältnis ungenügend. Preis= gutes Hotel, Leistung = schlechte Jugendherberge. Frühstück fast nicht vorhanden, alles war fertig, Brot, Milch, Konfitüre... Alles muss man mehrmals nachfragen, bis es am "Buffet" aufgefüllt wird. Bei Zusatzbett im Zimmer wollten sie eine kratzige Wolldecke...


  • Ramon Alter 31-35
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Berghaus Arflina”

    Das Hotel, sofern man es als Hotel bezeichnen kann, ist eher eine Jugendherberge, welche schlecht geführt wird. Unser Zimmer war nur mit Matratzen ausgerüsstet. Die Überzüge der Matratzen hatten alle Löcher. Die Zimmer, nein das ganze haus ist extrem Hellhörig. Man hört alles, so etwas habe ich noch...


  • Rolf Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlich, aber bestimmt”

    einfache, spartnanisch eingerichtete Zimmer aber sauber.Etagendusche und Etagen WC.Obwohl mit Frühstück, musste alles ausser Brot, Konfitüre, Kaffe und Käse extra bezahlt werden.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Berghaus Arflina

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden