Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berggasthof Hötzelein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anke und Andi Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Große Zimmer, lecker Essen und super Service”

    Der Service war wie immer super und das Zimmer riesig. Das Essen war sehr lecker. Auf die Empfehlungen des Chefs und der Bedienungen konnten wir uns verlassen.


  • Can Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Workshop Hotel”

    Wir hatten das Hotel für einen zweitägigen Workshop genutzt und waren sehr zufrieden. Vorort war alles was wir benötigt hatten vorhanden. Die Speisen und Getränke war immer frisch und auch sehr lecker. So konnten wir dort zwei erfolgreiche Tage verbringen.


  • Richard Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Drei Sterne sind zu wenig”

    Drei Sterne sind zu wenig! Wir sind der Meinung da gehören noch zweie dazu! Nicht zu vergessen die grandiose Aussicht ins Tal und nach Westen. ... und den Chef des Hauses


  • Harald Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wohlgefühl und Weitblick”

    Wir haben mit der Großfamilie ( Großeltern/Kinder / Enkelkinder ) einen Urlaub der besten Art dort verbracht. Der Wirt verdient den Namen GASTwirt - er erfüllt alle erfüllbaren Wünsche kulinarischer und organisatorischer Art schnellstmöglich und unaufgeregt. Die Lage des Hotels spricht darüber hinaus...


  • Annett Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderbare Aussicht!”

    Wir kommen gern wieder. Die Lage ist wunderschön idyllisch mit grandioser Aussicht auf das Tal. Das Essen ist sehr schmackhaft und von hoher Qualität. Es ist eine familiäre Atmosphäre und wir haben uns sehr wohlgefühlt.


  • Anke & Andi Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gut”

    Das Hotel hat ca. 30 Zimmer. Alles ist sauber. Frühstück war inklusive.


  • Moritz Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein netter Kurzurlaub mit alten Freunden”

    Wir waren über den Jahreswechsel 2013/14 im besagtem Haus, um gemeinsam mit Freunden Silvester zu feiern. Das Hotel an sich ist wie beschrieben. Die Aussicht ist unserer Meinung sehr schön. Das Essen zum Jahreswechsel (5 Gänge Menü) war sehr abwechslungsreich und lecker. Zum Wandern mit der Familie oder...


  • Friederike Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub”

    Das Hotel liegt sehr schön, man hat eine wunderbare Aussicht. Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit Südbalkon. Das Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt, der Service war sehr aufmerksam. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.


  • Frank Alter 41-45
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Na ja...”

    Landschaflich interessant gelegenes Hotel. Die Zimmer sind ordentlich, aber ohne Pfiff. Kleine Mängel bei der Sauberkeit (Edelstahlumrandung der Duschkabine fleckig, unter Siphon des Waschbeckens verfärbte Tropfreste auf den Fliesen). Toilettenpapier billigster Art (graues 1-Lagen). Verstärktes kontinentales...


  • Martina Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grandiose Aussicht!”

    Gutes Essen, phänomenale Aussicht - es ist einen Besuch wert!Das Zimmer (Dachgauben-Zimmer) war sehr groß und entsprach der 3-Sterne-Kategorie. Vom Zimmer aus hatten wir einen tollen Ausblick.Lediglich im Zimmer war in der Dusche noch die Haare der Vorbenutzerin. Das war weniger schön.

  • 1