Schlecht

Bewertungen für Berggasthof Edelweiss

• Gabriele Alter 56-60

„Ein heißer Tipp in den Bergen ”

Freundliche Chefleut , sehr freundliches Personal .....tolles Ambiente , tolles Frühstück .....mit einem Wort empfehlenswert .....gutes Essen ...wir kommen wieder ....

• Florian Alter 46-50
    Juni 2015

„Toll für schöne Wandertage”

Begrüßung mit einem Stamperl beim Check-in; man fühlt sich vom ersten Augenblick an wie ein Teil der Familie; wir hatten Halbpension, Essen abwechslungsreich und großartig; wir waren in der Almstube - ein auf alt eingerichtetes Zimmer - meine Frau war begeistert; ich hab mich für die Weinauswahl begeistert...

• Matthias Alter 19-25
    Dezember 2014

„Super freundlich, Kulinarisch auf hohen Niveau”

Alles Top, vom Check-In bis zur Abreise, Essen ist einfach Spitze, Preis Leistungsverhältnis sehr gut, Kommen sicher wieder

• Herbert Alter 51-55
    Dezember 2014

„Hier ist der Gast noch König!”

Wir fahren seit 10 Jahren bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf den Feuerkogel und fühlen uns im Berggasthof Edelweiss stets herzlich willkommen und der Urlaub ist für uns Erholung pur - die Herzlichkeit der Wirtsleute ist nicht zu überbieten, wie wir stets bemerken, wenn wir an anderen Orten urlauben!...

• Melanie Alter 41-45

„Verwöhnurlaub”

Wir hatten einen sehr schönen, erholsamen Weihnachtsurlaub! Es war eine ganz tolle familiäre Atmosphäre und wir haben uns rundum wohl gefühlt!

• Norbert Alter 41-45

„Legendär!”

" Sehr freundliches, familiengeführtes Hotel, direkt am Schilift .Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen und die Weinbegleitung ist LEGENDÄR !!!!!!!Sehr lobenswert ist auch die Kinderfreundlichkeit."

• Peter Alter 61-65
    Juni 2014

„Fuerkogel - immer wieder ein Traum”

Ein tolles Haus mit lieben Menschen in Service und Küche. Lage super, Qualität exquisit (Gamsbraten und Wein-Selektion) und feine Wanderungen für jede Konditions-Stufe. Immer wieder fantastisch und DER Platz zum Wohlfühlen

• Manuela Alter 36-40

„Sonnenschilauf und Spieleurlaub”

Wir waren schon zum 4. Mal im Edelweiss! Alles super: Wirtsleute total freundlich und lieb, der Lift ist vorm Haus, leckeres Essen, Liegestühle auf der Sonnenterrasse, viele Spiele zum Ausborgen, unsere Kinder lieben es genauso wie wir.

• Detlef Alter 66-70
    Februar 2014

„Topadresse auf dem Feuerkogel (Oberösterreich)”

Der Aufenthalt im Berggasthof Edelweiss ist in jedem Falle sehr zu empfehlen. Der Erholungswert ist ausgezeichnet. Das Personal ist kompetent, hilfreich und sehr freundlich.

• Norbert Alter 41-45

„Ein Juwel”

Unterkunft, Essen, Trinken, Service und Atmosphäre waren auch diesmal wieder ausgezeichnet. Das Hotel bildet wie immer eine solide und angenehme Basis für ausgiebige Wanderungen , Touren und lädt natürlich mit den Liften direkt vor der Türe auch zum Skifahren in der herrlichen Berglandschaft des Höllengebirges...