Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berggasthof Duftbräu (Samerberg)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andre Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Definitiv einen Besuch wert”

    Wunderbare Lage, gutes Essen, freundliches personal. Wir haben eine Hochzeit dort gefeiert - alles lief super.


  • Ludger Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel in Traumlage!”

    Mein Sohn und ich waren zum Motorradfahren im Chiemgau unterwegs. Wir waren in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Das fing mit der sehr schönen Anfahrt über kleinen, kurvigen Straßen an, dann der schöne Biergarten, den wir auf Grund des sehr schlechten Wetters aber nur einmal nutzen konnten. Ferner das...


  • Johannes Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöne Umgebung und uriges Haus”

    Wir waren über das Wochenende da. Schöne, renovierte Zimmer, das Essen ist gut und die Auswahl auf der Karte ist ausreichend.Das Haus lebt natürlich von seiner Umgebung, die zum Wandern einlädt. Von der Autobahn ist man in ca. 15 min im Hotel.Die Freundlichkeit des Personals (oder waren es die Besitzer?)...

  • 3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel? oder doch Jugendherberge”

    Zur Familienfeier angereist...Gastlich-/Freundlichkeit haben wir leider vergeblich gesucht. Es fing an der Rezeption an, so dass wir unsere Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt bekommen haben...dann hieß es Ihr Zimmer ist die Treppe hoch dann links. Da hatten wir schon Glück, andere Familien, die angereist...


  • Drothee Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Duftbräu am Samerberg - Servicezwerg”

    Zimmer waren sehr klein, aber sauber, Frühstück war reichlich, aber nicht außergewöhnlich. Kaum inklusiv-Leistungen.


  • Bettina Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idyllischer Gasthof für Teamevents”

    Wir haben dort mit der Firma unser Teamevent veranstaltet. Es gibt einen Seminarraum und draußen genug Rückzugsmöglichkeiten um in kleinen Gruppen zu arbeiten.Das Essen war gute bayerische Kost und am Abend gab es sogar eine bestellte MusikgruppeDas Frühstück am nächsten Morgen war reichhaltig.


  • Renee Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschön und idyllisch gelegener Gasthof”

    Wunderschön und idyllisch gelegener Gasthof mit sehr freundlicher Gastfamilie und freundlichem Personal. Das Essen ist sehr schmackhaft und reichhaltig vom Preis her angemessen. Die Zimmer sind freundlich, eher klein, was nichts ausmacht, da man sich in der wunderschönen Umgebung aufhält. Wir fahren...


  • Anja Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toll für Aktivurlaub”

    Mein Unternehmen buchte den Berggasthof für einen Teamevent. Die Organisation vonseiten des Hotels war fantastisch, sie haben sich auf alles eingestellt. Die Umgebung um das Duftbräu ist der Hammer - dort werde ich auch noch einmal mit meinem Mann hinfahren.


  • Stefan & Bettina Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perle in den Bergen”

    Wer Ruhe, Stille, Natur tanken will, gerne wandert, Montainbike, Rennrad oder Downhill fährt, auf jeden Fall ein Geheimtipp. Das Ambiente ist rustikal, ländlich schön. Die Gasthausfamilie sehr freundlich und die Qualität ausgezeichnet. Wohlfühlatmosphäre, tolle Terrasse, für Kinder gibt's einen sehr...


  • Andreas Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bitte nicht extra hinfahren”

    Eigentlich würde ich gar keinen Stern vergeben wollen, lediglich der sehr netten Bedienung gebührt er.Ich glaube, ich war in meinem 52-Jährigen Leben noch NIE in einem Gasthaus oder wie man diesen Laden nennen will, wo ich unfreundlicher behandelt wurde als dort. Ich habe mein Auto vo der immerhin gewaltigen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Berggasthof Duftbräu (Samerberg)