Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Berggasthof Almagmach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Inge Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Prima geschlafen -lecker gegessen -super gewandert”

    Vor Jahren waren wir hier schon mal; nun besuchten wir es zum Herbstanfang für ein Wanderwochende wieder. Es ist seit 01.09.2016 ein neuer Pächter dort. Wir waren angenehm überrascht.Die Räumlichkeiten waren unverändert wie vor ein paar Jahren. Ausser die Almbvar im Keller - die ist "neu". Alles urig...


  • Traudl Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nie wieder”

    Absolut kein frisches Essen, alles war Fertigware, das Verpackungsmaterial häufte sich neben dem Haus in der Garage...., Der Appetitt vergeht einem wenn man die Wirtsleute sieht. Egal nach was man fragt wird man wie lästiges Ungeziefer behandelt. Der Wirt trinkt mehr als die Gäste, klopft Riesensprüche...


  • Mirco Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ruhig & Idylisch”

    Uriger Gasthof mit lokalen, hausgemachten Spezialitäten. Traditionell eingerichtete Zimmer in Ruhiger Lage.Nette Pächter.


  • Manuela Alter 36-40
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Lage und schöner Gasthof - eklige Wirtsleute”

    Landschaftlich sehr schön gelegener Berggasthof, fernab von jeder Hektik und Trubel. Die großen Zimmer sind ländlich mit gediegenen Möbeln entsprechend der Umgebung eingerichtet.Leider kann das anwesende Personal weder mit Fragen, Problemen oder Kritik umgehen. Auf den Tisch kommt nur aufgewärmte Tieftkühlruhenware...


  • Martin Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Entspannung pur in herrlicher Landschaft”

    Nach 1,5 Stunden gemütlicher Fußmarsch erreichten wir den herrlich alten Berggasthof Almagmach. es regnete an diesem Tag, trotzdem hatten wir den Marsch (in Regenkleidung) genossen. er läuft denn sonst im Regen? Wir wurden freundlich empfangen und hatten ein sehr großes Zimmer mit herrlichst alten Voglauermöbeln...


  • Wolfgang Alter 61-65
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Großer Berggasthof in idyllischer, erholsamer Lage”

    Hat alles, was ein Berggasthof braucht. Mit dem eigenen Auto nicht zuerreichen, daher ruhige Lage. Ideal zum Abschalten, Erholen und Wandern.


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Uriger Gasthof mitten im Wandergebiet”

    Uriger Gasthof, liegt direkt am Wanderweg.Sehr ruhig, ohne viel Schnickschnack, aber zweckmäßig. Zimmer rustikal, ohne TV, aber braucht man beim Wandern nicht. Stilvoller und rustikaler Gastraum mit urigem Ambiente, alter Kachelofen. Alles sauber, sehr nette Wirtsleute, denen nichts zu viel ist und sich...


  • Anna Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Iglu bauen und Bärenhunger stillen”

    So persönlich und zuvorkommend wird man hier aufgenommen, fast wie zu Hause fühlt man sich binnen Minuten. Die herzliche Gastfreundschaft lässt einen den Alltag gänzlich vergessen und die Seele beginnt zu baumeln, einfach so. Für individuelle Wünsche und Anfragen gibt es immer ein offenes Ohr und hilfreiche...


  • Ingeborg Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Entspannen, zur Ruhe kommen und sich wohlfühlen”

    WIr haben ein sehr schönes, ruhiges Wochenende ohne Handy etc. mit wandern, lesen, und Nichtstun verbracht. Hier besinnt man sich wieder auf das Wesentliche im Leben. Schon das Ankommen war ungewohnt, da 1,5 Stunden Fusswanderung auf gut ausgebautem Forstweg angesagt war (das Gepäck wäre ggf. transportiert...


  • Michael buske Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Heimelig freundlich ruhig...geniessen”

    Toller Berghasthof, super Essen, Alle Zmmer mit Dusche und WCidealer Ausgangspunkt fuer WanderRodel und Schneeschuhwanderungenoder nur zum RelaxenWir freun uns auf Sylvester 2014Michael und Ella