Schlecht

Bewertungen für Berggasthaus Steinberg-Alm

• Ursula Alter 56-60

„Natur pur”

Das Berggasthaus befindet sich auf einer Alm, mitten im Wald und in den Bergen. Die Natur kann hautnah erlebt werden. In 45 Minuten ist man auf der nächsten Alm mitten in den Bergen und in 2 1/2 Stunden auf dem Hochfelln. Spannend ist auch das Hirschgehege auf dem Gelände. Das Essen im Berggasthaus ist...

• Gabriele Alter 41-45

„Super Möglichkeiten”

Sehr gute Wandermöglichkeiten. War ein super Urlaub . Würden wir immer wieder hinfahren.Man ist leider auf das Auto angewiesen, da man sonst nicht in den Ort kommt.

• Verena Alter 51-55
    Januar 2016

„Sehr empfehlenswert!”

Es war einfach für meinen/unseren Urlaub perfekt! Die Entfernung zum Hauptort Ruhpolding stellt für uns kein Problem dar.

• Harold Alter 61-65

„jederzeit wieder”

Unterkunft liegt etwas abseits vom Ortskern, die Strasse ist aber gut befahrbar. Wohnung sehr gepflegt und die Betten/Matratzen einwandfrei. Küche mit Spülmaschine, Kühlschrank und Mikrowelle gut ausgestattet und sehr geräumig. Vermieter freundlich und zurückhaltend

• Andreas Alter 51-55
    August 2015

„Sehr schöne Ferienwohnung in ruhiger Lage.”

Sehr schöne Ferienwohnung in ruhiger Lage mit guter Aussicht und guter Küche. Ideal zum Wandern. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in Ruhpolding ca. 4 km bergab.

• Anja Alter 46-50
    August 2015

„Familienurlaub der alles bietet!”

Sehr schöne saubere Ferienwohnung. Es war alles vorhanden was man benötigt. Die Gastgeber waren sehr freundlich. Sehr zu empfehlen !

• Carsten Alter 51-55
    Februar 2015

„Grandiose Lage tolle Gastgeber”

Wir haben bei ganz tollen Gastgebern Urlaub machen dürfen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Man muss sich halt bewusst sein auf einer Alm Urlaub zumachen

• Steffen Alter 46-50
    Februar 2015

„Ideal für Winter- und Wanderurlaub.”

Sehr schöne Ferienwohnung, ruhige Lage, gute Wangermöglichkeiten und sehr nette Vermieter. Lecker essen im Gasthaus.

• Thorsten Alter 41-45
    Februar 2015

„Fewo für Naturliebhaber und Ruhesuchende”

Abgelegener Berggasthof in wunderschöner Lage. Sehr geräumige Ferienwohnungen mit reichhaltiger Ausstattung. Da man zum skifahren sowieso im Tal ist stört auch die Entfernung zu den Einkaufsmöglichkeiten nicht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen!

• Peggy Alter 36-40
    August 2014

„Wohlfühlalm auf über 1000 Meter”

Diese familiengeführte Alm läd zum verweilen ein. Ein toller Blick auf Ruhpolding und sofort in der Natur. Wir kommen auf jeden Fall wieder.