Schlecht

Bewertungen für Berggasthaus Mittereggalm

• Annemarie Alter 56-60

„Traumurlaub Mittereggalm auch im Sommer”

Wir verbrachten heuer das 17. mal unseren Sommerurlaub auf der Mittereggalm,es gab noch keine einzige Enttäuschung,außer das Wetter,aber da können die Wirtsleute nichts dafür.Persönliches Highlight? 17 Wanderurlaube im Sommer in wunderbarer Umgebung und familiären Umfeld.

• Annika Alter 26-30
    Januar 2016

„Schöne Möglichkeit, um dem Alltag zu entfliehen”

Alles in Allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und wir hatten das Gefühl, sehr willkommen gewesen zu sein.Auf spezielle Wünsche beim Abendessen, die mein Mann hatte, wurde immer dementsprechend positiv reagiert.

• Guntram Alter 51-55
    Januar 2016

„Superhotel für ruhigen Skiurlaub”

Sehr ruhig gelegenes Hotel für entspannten Skiurlaub.Wer auf Apres-Ski-Partys steht ist hier falsch, dafür gibt es Super Essen frisch zubereitet und freundlich serviert.Leider fehlte es an Schnee, so dass wir auf den Skibus angewiesen waren und nicht mit Ski bis zur Piste bzw. zum Hotel zurück fahren...

• Udo Alter 46-50

„Gemütliches, familiäres Hotel”

Gemütliches, familiäres Hotel. Sehr nette Gastgeber. Das Essen war sehr lecker. Gutes und reichliches undindividuelles Frühstück.

• Tim Alter 14-18
    Dezember 2015

„Super Gasthof für Ski und Wanderurlaub”

Kleiner aber feiner Gasthof mit einer äußerst netten Betreiberfamilie, Essen war hervorragend (mehr als erwartet). Leider wenig Schnee zum Ski fahren gewesen, aber dennoch ein sehr guter Aufenthalt am Hochkönig!

• Daniela Alter 41-45
    Dezember 2015

„Berggasthof mit Herz und toller Küche”

Wir waren eine Woche über Sylvester vor Ort. Der Kontakt war schon sehr nett und wir würden vor Ort auch nicht enttäuscht. Sehr saubere und gemütliche Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Mittereggalm ist ein kinderfreundlicher Berggasthof und unsere "extra-Würste" wurden auch erfüllt. Die Küche...

• Jürgen Alter 41-45
    Dezember 2015

„Super Unterkunft für Familien”

Sehr schöne Unterkunft für Familie und Hund. freundlich nett und sehr sauber. Bewirtung sehr nett und das Essen sehr lecker

• Gerd Alter 61-65

„Erholsamer Wanderurlaub”

Schöner BerggasthofWir verbringen seit mehreren Jahren unseren Urlaub in der Mittereggalm. Uns gefällt die freundliche Art der ganzen Familie. Das Essen ist hervorragend. Auf Wünsche oder Änderungen wird sofort reagiert und eingegangen. Dieser Berggasthof ist auch für die nächsten Jahre unser Urlaubsziel....

• Ralph Alter 41-45
    Februar 2015

„Sehr netter Aufenthalt”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden mit Sicherheit gerne wieder kommen. Uns gefällt die familiäre Atmosphäre, die Lage als auch die gute Küche.

• H Alter 51-55
    Januar 2015

„Klein aber fein!”

Sehr freundliche familie! Sehr gemütlich.Für gäste mit nicht zu fiel wünsche.Essen und trinken sehr gut.Nicht sehr geeignet für junge Leute.Internet kann besser sein.Sehr natürliche Umwelt.