Bewertungen für Bentenan Beach Resort

• Jörg Alter 46-50
    November 2012

„Der andere Teil der Welt”

Ich war gut 16 Tage im BBR und kann nichts negatives berichten. Als erstes möchte ich betonen das es nichts für Luxusverwöhnte Pauschalurlauber ist. Der Urlaub im BBR war für mich eine wahnsinnige Erfahrung die ich niemals missen möchte. Der Manager Christof persönlich hat mit mir einige Touren gemacht...

• Brigitte Alter 46-50
    April 2011

„Super Erholung in schöner Umgebung,tolles Essen”

Tollere Urlaub in toller Umgebung,würde jeder Zeit wieder hin!Die Menschen sind sehr offen und freundlich.Es gibt immer etwas Neues zu erkunden,der Strand ist traumhaft,genau so wie die Landschaft und die Tierwelt unter und über Wasser.

• Christof Alter 26-30
    Januar 2011

„Ein Paradies der Ruhe und Abgeschiedenheit!”

4 palmenumstandene Bungalows mit Haupthaus/ Restaurant auf einem Hügel, ringsum Strand, dichter Regenwald und Lagunen. Alles sehr klein, gemütlich und familiär. Umgerechnet 20€ pro Bungalow/ Nacht inkl. VP!

Beliebte Hotels in Sulawesi