Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Belle Vue Hotel & Trade Center

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kristina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Der Service ist keine 4 Sterne wert, das Zimmer ja”

    Wir waren hier einige Nächte während einer Jordanien-Rundreise.Das Zimmer war super, groß, sauber, Dusche etc. alles OK. Internet ging gratis im Zimmer. Lage recht zentral, 15 min zu Fuß, dann ist man in einer Café- und Shopping-Meile.Essen ist auch OK, nur mit dem Service hapert es. Da waren dann keine...


  • Kay Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Komfortables Hotel im Stadzentrum”

    Schönes Hotel im Standzentrum von Amman. Guter Ausblick vom Dach des Hotels auf die Stand.Die Zimmer sind großzügig und komfortabel ausgestattet und sehr sauber.Sehr leckeres Buffet (morgens und abends) im Restaurant.


  • Walter Alter 61-65
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Katastrophe - nicht mehr als 2-3 Sterne”

    Wir waren 3 Tage in diesem Hotel - der Beginn unserer Rundreise könnte nicht schlechter ausgefallen sein - das Beste war noch das Abendessen, welches wirklich gut schmeckte. Die Zimmer hätten - wie schon in einer anderen Bewertung beschrieben - einen tollen Ausblick - sofern man durch die fürchterlich...


  • Anett & Thomas Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „4 Sterne nach lokalem Maßstab, nichts für länger”

    Im Rahmen einer Rundreise haben wir 4 Nächte hier übernachtet inkl. Frühstück und Abendessen. Das Zimmer in der 10. Etage war relativ klein, hatte aber eine tolle Aussicht. Der Fernseher war klein, ohne deutsche Programme und mit defekter Fernbedienung. Großes Manko: die Sauberkeit! Der Boden wurde in...


  • Sabrina Alter 19-25
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel mit Höhen und Tiefen”

    Wir waren im Rahmen einer Jordanien-Rundreise drei Nächte im Hotel Belle Vue untergebracht. Der Name verspricht eine tolle Aussicht auf die Stadt Amman. Die hätte man auch, hätte sich jemand in den letzten fünf Jahren mal dazu bequemt, die Fenster zu putzen. Diese waren leider von innen wie außen so...


  • Reinhard Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisches Stadthotel”

    Einigermaßen sauber. Sehr laute Lage. Klimaanlage bei 30° Außentemperatur nicht in Funktion. Keine Möglichkeit der Belüftung durch Fensteröffnen. Personal schafft keine Abhilfe. Essen gut, Früstück mittel.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Belle Vue Hotel & Trade Center