Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2022
Verifizierter Aufenthalt
Toller, erholsamer Urlaub für wenig Geld
6 / 6
Das Hotel ist überschaubar und recht klein, also kein Irrgarten wo man sich verläuft. Das Personal ist super engagiert und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind traurig, dass wir abreisen mussten.
Hätten leider die ersten beiden Zimmer sehr schlechte Lage ( Generatoren unter dem Balkon ) und die Betten waren sehr schlecht.Die Badezimmer waren nicht sauber und in einem sehr schlechten Zustand.erst das dritte Zimmer war gut.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen, vorallem am Pool wird man von Hussein super umsorgt, er ist sehr zuvorkommend und hat immer ein Lächeln übrig. Auf Sauberkeit wird geachtet. Zum Essen findet jeder etwas, es gibt mehrere Möglichkeiten und Resterants. Die ala card Resterants sind hier besonders zu empfehlen, für einen fairen Aufpreis bekommt man ein tolles Essen, mit einer schönen Atmosphäre.
Zu den Verkäufern( Spa, Ausflüge, usw.) in der Anlage und auch außerhalb, kann man nur…
Ruhige Lage, saubere Anlage, toller Service, schöne Poolanlagen (nicht beheizt!) Meer sehr flach, für Schnorchler uninteressant. Surfer Revier. Hauptrestaurant war spitze,toll und abwechslungsreich
Es ist ein Familienhotel mit viel Trubel und laute Musik. Der Strand ist schön. Es gibt viele Kitesurfer. Es gibt viele Pools. Im Winter ist nur ein Pool beheizt.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Bellagio Resort
5 / 6
Das Hotel befindet sich gerade in der Renovierung. Zimmer war gut aber auch nicht fehlerfrei. Allerdings wurden die Mängel nach Ansprache direkt beseitigt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbreit.
Ein tolles Familenhotel, das einiges bietet. Ein paar Kleinigkeiten sorgen dafür, daß es keine volle Punktzahl gibt. Wenn man ein Zimmer auf der 4. Etage hat, kann es sein, daß ein Duschvorgang schon mal eine halbe Stunde und mehr dauert, weil entweder das Wasser fehlt, oder es kalt ist. Es gab nur zwei deutsche Fernsehprogramme und die funktionierten auch nicht immer. Ansonsten war das Zimmer gut. Service prima, im gesamten Hotel inklusive Strand. Beim Essen hat man versucht, Abwechslung rein zu bringen. Ente,…
Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich, besonders zu den kleinen Gästen. Die verschiedenen Pools (für groß und klein) sind sauber und haben ausreichend Liegemöglichkeiten.
Alles sauber und in Ordnung. Personal im Service Mega nett und bemüht. Rezeption eher gleichgültig. Haben 3x das Zimmer gewechselt und haben am Ende 50 Euro draufgezahlt.
Essen top!!!
Nach einer Woche wird es aber auch langweilig.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2022
nicht zu empfehlen. Disko von 10-22 Uhr
1 / 6
ein typisches all incl. Saufhotel mit Disco Beschallung von 10 Uhr bis 22 Uhr mit Lautsprechern an jeder Ecke, selbst am Strand. Die Cocktails sind nicht trinkbar . keinerlei Rückzugsmöglichkeit. Einzig die Kiteschule ist hervorragend. mit bestem neuem Material und sehr hilfreichem Personal und bestem Spot.