Bewertungen für Bella Vista Motel Taupo

• Maria Alter 46-50
    Januar 2013

„Gutes Hotel”

Typischer Vertreter dieser Hotelkette. Die Anlagen sind alle sehr ähnlich aufgebaut. Das Zimmer ist einfach gehalten aber gut ausgestattet. Parkplatz gibt es ausreichend direkt vor dem Haus. Zu den Geschäften und Restaurants im Zentrum geht man ca. 10 Minute.

• Christian Alter 46-50
    Januar 2012

„Typisches Bella Vista Motel”

Typisches Motel der Bella Vista Kette. Irgendwie sind die alle gleich ausgestattet - modern, schlicht, funktionell. Unser Zimmer war etwas klein aber das machte sich auch im Preis bemerkbar.

• Chris Alter 51-55
    Januar 2012

„Empfehlenswertes Motel in Taupo”

Unser Aufenthalt im Bella Vista am Lake Taupo werden wir in guter Erinnerung behalten. Sehr freundlich wurden wir von den Besitzern empfangen. Diese versorgten uns auch gleich mit Informationen und Tipps bezüglich Aktivitäten und Restaurants. Unser Zimmer war im Erdgeschoss und, wie als Mini-Studio zu...