Schlecht

Bewertungen für Bella Vista Motel Greymouth

• Maria Alter 46-50
    Januar 2013

„Ein typisches Bella Vista Hotel”

Das Bella Vista Hotel in Greymouth reiht sich nahtlos in die anderen Anlagen dieser Hotelkette. Einfach, sauber und gepflegt. Gut ausgestattete Zimmer ohne Luxus. Ausreichend Parkplätze vor dem Haus. Freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Christian Alter 46-50
    Januar 2012

„Typisches Bella Vista”

Typisches Bella Vista Motel direkt an der Hauptstraße gelegen. Zimmer war in Ordnung, sauber und funktionell ausgestattet.

• Chris Alter 51-55
    Januar 2012

„Einfach aber gut”

Über unseren Aufenthalt im Bella Vista Motel in Greymouth können wir nur gutes berichten. Das Motel hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Unser Zimmer war klein aber sauber. Es gab Fernseher, Kühlschrank und eine Kaffeemaschine. Der Nassbereich, Bad und WC, waren auch in Ordnung. Parkplatz für unser...