Bewertungen für Bella Mare Hotel

• Kerstin Alter 41-45
    September 2007

„Ein kleines Paradies!”

Wir haben hier die totale Ruhe und Erholung gefunden, den Pool hatten wir fast für uns allein und am Strand ging es ebenfalls ruhig und gemächlich zu. Schade war nur für unsere Kinder (11 und 13 Jahre), dass keine anderen Kinder da waren und dass der Pool nicht geheizt war! Das Personal, insbesondere...

• Vanna Alter 36-40
    Juli 2007

„So richtig zum Ausruhen”

Toller Bau, sehr sauber, gutes Frühstück, toller Pool.

• Christina Alter 19-25
    Juli 2004

„Der beste Urlaub den es je gab”

man hat wenn man wieder in Deutschland ist heimweh dahin. Der urlaub is auf jeden fall wiederholbar.das muss er sein *grinz*