Schlecht

Bewertungen für Belgrade City Hotel

• Markus Alter 19-25
    November 2015

„Zentrale Lage und gut für einen kurzen Aufenthalt”

Mein Eindruck des Hotels war das es die beste Zeit hinter sich hat. Ich wurde im Hinterhaus untergebracht, wo Luxus nicht unbedingt die richtige Bezeichnung wäre, was man natürlich für den Preis auch nicht erwarten kann. Die Sauberkeit des Zimmer war nun auch nicht unbedingt berauschend. Zum Personal...

• Rafal Alter 31-35
    Mai 2015

„Zentrale Lage”

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet. In der Nähe befindet sich der Hauptbahnhof.

• Frajo Alter 51-55
    Oktober 2014

„Unspektakulär, aber okay”

Kleines Hotel in unmittelbarer Bahnhofsnähe, etwas 20 Minuten zu Fuß in die Altstadt. Ruhiges Zimmer. Absoluter Durschschnitt, weder besonders gut noch schlecht.

• Frank Alter 31-35
    Oktober 2013

„Maximal 2 Sterne - kein hotel - eher Hostel.”

Die Bilder und Bewertungen sind ein fake! Das Hotel ist alt, die Zimmer mini (vergleichbar mit einem Hostel)und sehr hellhörig. Wir hatten voll den Absturz in diesem Hotel, schlecht geschlafen haben wir auch. Man hört auf dem Flur jedes Wort und somit wird man ständig wach nachts. Siehe meine Bilder!...

• Daniel Alter 36-40
    April 2013

„Günstiges Hotel mit Super-Service in Bahnhofsnähe”

Flughafenbus hält am Bahnhofsplatz, zum Hotel sind es nur 100 Meter. Sehr nettes und kompetentes Personal am Check-IN. Zimmer sauber mit Safe und Flat-TV. Etwas laut. Gutes Frühstück (viele süsse Sachen, Obst weniger).

• Ingo Alter 46-50
    März 2013

„Zentale Lage, ok für eine kurze Städtereise”

Das Hotel liegt sehr zental, dementsprechend ist es nicht besonders ruhig. Besonders die Busse vor dem Hotel sind deutlich zu hören. Die Ausstattung und Möblierung sind in Ordnung, hinterlassen aber keinen bleibenden Eindruck.

• Jan Alter 26-30
    März 2013

„Gutes Hotel direkt am Bahnhof”

Lokal 4 Sterne - das hat es sicherlich nicht, aber es ist sauber, die Zimmer sind geräumig und die Lage direkt am Bahnhof perfekt. Zu fuß in die Innenstadt ca. 15 Minuten. Sehr zu empfehlen.

• Sascha Alter 26-30
    August 2011

„In the City”

Wir waren auf unserer Balkanrundreise eine Nacht im Belgrade City Hotel. Das Hotel ist sehr ansprechend, nur die Lage an einer der befahrensten Straßen Belgrads und gegenüber des Bahnhofes ist etwas unschön. Von innen besticht das Haus jedoch. Wir waren sehr zufrieden. Auch das Hotelrestaurant hat eine...

• Ulrike Alter 36-40
    September 2010

„Sauber und freundlich, direkt am Bahnhof”

Das Hotel liegt genau gegenüber dem Bahnhof. Es ist zur Hälfte Hotel (im Hinterhaus), halb Hostel (im Hauptgebäude). Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr hilfsbereit. Allerdings gab es keinen Service bzgl. der Koffer, was ein wenig blöd war, da man das ganze Gepäck auf und ab über mehrere Treppen,...