Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Belambra Clubs La Presqu'île du Ponant

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes Familien Hotel”

    Nettes mittleres Familienhotel am Meer. Das essen ist OK und man kann mit den Kinder auch mal etwas lauter spielen! Sonst ist es Franz. Standard halt... Allein als paar würde ich nicht gehen..Ausser man hat nichts gegen Kinder. Wir haben uns wohlgefühlt und die Zimmer sind ok.


  • Dina Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner Urlaub”

    Sehr schöner gelungener Urlaub. Wir kommen gern wieder. Sehr gutes Essen. Tolle Ausflugmöglichkeiten. Schöne Lage.


  • Ulrike Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gelungener Familienurlaub”

    Toller modern renovierter Club mit 2 Pools, Animation, Wassersportmöglichkeiten, Tennisplätzen, Fußballplatz, Beachvolleyball, 2 Spielplätze und Fahrradverleih. Ruhige Lage am See. Entfernung zum Strand 15min. zu Fuss oder 5min. mit dem Auto.In der Umgebung gibt es viele Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele....


  • Tobias Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsamer Urlaub, Vorsicht vor Taschendieben!”

    Das Belambra Presqu'île du Ponant in La Grande-Motte nahe Montpellier ist eine Anlage mit einem "Hotelkomplex" und Bungalows. Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht, diese waren in einem mehrstöckigen Gebäude, das keinen Fahrstuhl hat. Wir hatten unser Zimmer in der ersten Etage am Ende des Flurs mit Blick...


  • Susanne Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöne Anlage in ruhiger Lage”

    Wir waren begeistert von der Anlage. Wir wohnten in einem der 400 Bungalows. Alles sauber, egal was es war ob Dusche, Toilette, Kühlschrank, Ofen, vorhandenes Geschirr, Geschirrspülmaschine, Betten oder Schränke. Das Essen war klasse, immer große Auswahl, egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Personal...


  • Michael Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Baustelle mit Lärm”

    Leider waren wir zu früh dort, da fast noch nichts los war und sämtliche Bars etc. noch geschlossen waren. Auch da dort noch eine große Baustelle herrschte, bestätigte dass wir etwas zu früh dran waren. Wir hatten konstant Baulärm im Zimmer sowie am Pool (Baggerlärm, Kreissägen, etc.) zwischen 7:00 und...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Belambra Clubs La Presqu'île du Ponant

Beliebte Hotels in La Grande Motte