Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bekdas Hotel Deluxe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fabio Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel, mit schlechtem Restaurant! ”

    Das Hotel war gut, sauber und eingerichtet wie auf den Bildern. Das Fitnessstudio war eine Katastrophe. Das Frühstück hätten wir lieber weglassen. Wir hatten zwar gut darüber gelesen, und quantitativ war es super, qualitativ gar nicht gut.


  • NiSe Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel zum Erkundigen der Stadt”

    Das Hotel liegt sehr zentral, aber dennoch an einer ruhigen Nebenstrasse im Stadtteil "Laleli". Straßenbahnhaltestelle ca. 200 Meter, Sehenswürdigkeiten wie: Der grosse Bazaar, die blaue Moschee liegen in unmittelbarer Nähe, gut zu Fuß erreichbar. Laleli selbst ist von vielen Russen und Arabern besessen....


  • Ahmet Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Hotel nur zu empfehlen, Top Terassenaussicht”

    Hotelzimmer, sind extrem gut gewesen, Restaurant im Dachgeschoss ist Top. Zentrale Lage, nur ein paar Minuten zu Hagia Sophia, Sultan Ahmet usw.


  • Daniel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel und sehr zentral gelegen in Istanbul”

    Das Hotel ist groß, sehr sauber, Essen war sehr gut und die Gästestruktur war sehr gemischt.


  • Regina Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schön zentral aber nur für kurze Verweildauer”

    Zentral gelegen und man kann einige Highlight zu Fuß erkunden. Straßenbahnhaltestelle in der Nähe. Wir hatten ein total kleines und enges Zimmer indem auch noch für eine dritte Person ein ausziehbarer Schlafsessel stand. Zum verweilen kann man dies Zimmer nicht empfehlen. Für gehbehinderte und Rollstuhlfahrer...


  • Jaybee Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zentrale Lage, Mängel beim Personal”

    Hotel liegt in Laufnähe zum Großen Basar und hat eine sehr gute Verkehrsanbindung mit der Straßenbahn.Das Frühstücksbuffet ist gut und man hat einen tollen Ausblick über die Stadt.Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich.Die Zimmer boten wenig Stauraum.Durch die abschüssige Lage an einer steilen...


  • Ingrid Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes Hotel in zentraler Lage”

    Nettes Stadthotel, zentral gelegen in der Nähe des Großen Basar. Alle großen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Leider in einer schmalen Gasse, die nur fußläufig zu erreichen ist.(ca. 100m) Mit dem Koffer etwas mühsam. Service und Essen gut, Zimmer und Bad eher klein aber ok. Wenn man eine...


  • Nicole Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super zentrale Lage, Umgebung eher seltsam”

    Service und Freundlichkeit des Personals waren nicht zu beanstanden,? Zimmer sehr Großzügig. Das Restaurant ist eher ungemütlich groß, bietet allerdings annehmen, unaufdringlichen Service und überraschend gute Gastronomie. Nicht zu vergessen: tolle Aussicht auf den Stadtteil Laleli.


  • Nuhrab Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nie wieder ”

    Also dieses Hotel enspricht nicht den Namen Deluxe - keine vier Sterne ! Die Fotos entsprechen in kleinster Weise der Realität ! Dieses Viertel ist voll mit Arabaern und Russen - schrecklich !!!! Nie wieder - die räume sehr sehr klein, keine Fenster und das Vierte voller Müll!!


  • Frederik Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nettes Hotel”

    Nettes kleines Hotel, liegt etwas vesteckt in einer Nebenstraße. Die Straßenbahnhaltestelle ist keine 200 Meter entfernt, freundliches Personal. Perferkt um Istanbul zu Fuß zu erkunden