Bewertungen für Beijing Soluxe Courtyard Hotel

• Tina Alter 26-30
    April 2012

„Nicht so toll!”

Hotel im chinesischem flair. Größe der Betten und Zimmer lies zu wünschen übrig. Frühstück war Ok aber für Europäer etwas spärlich. Sauberkeit war im Badezimmer eher schlecht sonst ganz ok. Metro ist um die Ecke sonst ist aber nicht viel geboten! Nicht zum Weiterempfehlen!!!

• Luise Alter 19-25
    September 2011

„Schöne Hotelanlage, aber schlechte Lage”

Sehr schöne Hotelanlage im chinesischen Stil, optisch das schönste Hotel unserer Reise. Jedoch liegt die Anlage in einer eher einheimischen Umgebung, somit gibt nur recht wenige Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants, hauptsächlich einige kleinere Garküchen. Unser Zimmer hatte eine absolut ausreichende...

• Wolfgang Alter 56-60
    April 2011

„Nicht noch einmal”

Kleines Zimmer. 2 Koffer abgestellt und das Zimmer war kaum noch zu betreten.Einfalltsloses Fruehstueck. Eher was für Asiaten.Das Haus machte auf uns einen sehr kalten Eindruck.Bautätigkeit rund herum.Sehenswürdigkeiten kaum zu Fuss zu erreichen.

• Fritz Alter 51-55
    August 2010

„Hübsche Anlage - Zimmer und Lage unbefriedigend”

Kleineres Hotel im chin. Stil, sehr hübsch. Ca. 150 Zimmer. Gäste international, viele Reisegruppen.Lage etwas außerhalb, U-Bahn in 100m Entfernung, wenige Restaurants / Läden in der Umgebung. in ca. 1 km die Hinteren Seen.Personal spricht tlw. Englisch. Kein Gepäckservice, durch lange Wege mit vielen...

• Yvonne Alter 31-35
    Juli 2010

„Nettes Hotel im Chinesischen Flair”

Das Hotel ist im chinesischen Stil gehalten. Was uns sehr gut gefallen hat.Mit kleiner Parkanlage und Teich. Unser Zimmer war auch chinesisch eingerichtet, mit schönem Badezimmer.In der Nähe kleiner Supermarkt, für Trinken kaufen.Wir haben ein Taxi ins Einkaufszentrum genommen, das hat 22 Yuan (ca.2,60€)gekostet.Wenn...