Bewertungen für Bed & Breakfast Valjavec

• Andreas Alter 36-40
    Juli 2013

„Der Perfekte Zwischenstopp in den Urlaub”

Mit Skepsis sind wir Richtung Slowenien angereist, in der Hoffnung das wir hier gut nächtigen können und am nächsten tag entspannt in den Urlaub weiter zu Reisen. Die Skepsis war vollkommen umsonst und wir wurden herzlich empfangen und es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

• Bettina Alter 31-35
    Juni 2012

„Hier ist der Gast König!”

Das Haus ist so etwas wie eine Luxuspension: die Gastgeberin ist äußerst freundlich und bemüht, daß es den Gästen an nichts fehlt. Die Zimmer sind groß, der Balkon ist riesig und bietet eine fantastische Aussicht auf die Berge. Die Ausstattung der Zimmer hat Hotelstandard, die Sauberkeit ist tadellos...

Hotels in der Nähe von Bed & Breakfast Valjavec