Schlecht

Bewertungen für Bed & Breakfast The Balboa Inn

• Norbert Alter 46-50
    Februar 2011

„Schönes Hotel in ruhiger Lage”

als Ausklang einer Reise nach San blas waren wir 2 Tage im Balboa Inn. Super nette und hilfsbereite Angestellte. der Besitzer kümmert sich auch selbst um vieles. Die Zimmer sind sauber, mit Fernseher, DVD, Klima und Ventilator. Das Frühstück ist mit Toast, Früchten und Eiern. Müsli gabs auch. Alles in...

• Mia Alter 31-35
    Januar 2010

„Super toll, genialer Service, immer wieder gerne”

Wir sind nach einem Segelurlaub, noch einige Tage in Panama City geblieben und haben im Balboa Inn gewohnt. Diese Unterkunft ist ein Bed & Breakfast Hotel mit familiärer Atmosphäre in ruhiger Lage.Die Gäste werden individuell vom deutschsprechenden Eigentümer oder der sehr gut englischsprechenden Geschäftsführerin...

• Jörg Alter 51-55
    Dezember 2009

„Der beste Weg einen Panama Urlaub zu beginnen”

Super Service 24 Std., Nettes Ambiente, Zuverlässiger Transfair vom und zum airport, Taxi-Vermittlung, Fachkundige Beratung in allen Dingen die man zum Start in einen perfekten Urlaub braucht! Hier sollten Sie Ihren Panama-Aufenthalt beginnen und beenden!

• Heike Alter 41-45
    April 2009

„Günstig UND empfehlenswert - Besser geht nicht!”

Kleines Hotel, sehr familiäre Atmosphäre. Besonders schön fand ich die Dekomalereien an den Wänden des Terrassenbereiches, im Aufenthaltsraum und Rezeptionsbereich. Wildromantischer Garten mit vielen Vögeln, daher Geräuschkulisse wie im Dschungel, absolut zauberhaft.

• Achim Alter 46-50
    Januar 2009

„Ihr Haus war unser Haus!”

Wir hatten eine tolle Zeit im Balboa Inn. Die Gastgeber Gina, Saskia und Thorwald waren super! Wir haben uns in diesem Bed and Breakfast sehr wohl gefühlt. Wir hatten genau das richtige Maß an Freiraum und Gesellschaft. Gina war super... Sie hat uns bei der Reiseplanung unterstützt, uns einen Fahrer...