Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Eine sehr gute Wahl für erholsame Tage in Piran
5 / 6
Das B&B Miracolo di Mare Retro liegt in der Altstadt von Piran in ruhiger Lage. Für den Antransport kann man kurz in die Nähe der Unterkunft fahren, ansonsten stehen kostenpflichtige Parkplätze in ca. 10 Minuten Entfernung zur Verfügung (Kosten 26 € pro Tag). Besonders gefallen hat uns der kleine Garten, in dem auch das hervorragende Frühstück serviert wird.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2022
eine gute Adresse für Piran
5 / 6
Nur eine Seitenstrasse vom Meer entfernt ist das B&B Miracolo di Mare Retro eine gute Adresse für Piran. Sind die Zimmer auch klein und schon etwas in die Jahre gekommen, so bietet das Haus aber mit einem tollen Frühstück, seinen ferundlichen Mitarbeitern und der idealen Lage doch eine super Unterkunft für den Küstenort.
Heimeliges Quartier mit dem nettesten Gastgeber der Welt und der unnachahmlichen Wohlfühl-Atmosphäre. Putzige, winzige Zimmer mit viel Liebe zum Detail und ein traumhaft blühender Innenhof, in dem man zwischen Lavendel und Oleander sein Frühstück genießen kann, immer umsorgt vom liebevollen Gastgeber, der sich auch sonst viersprachig um alle Kleinigkeiten kümmert, die einen Gast im Urlaub so beschäftigen könnten.
Preiswerte Unterkunft in Piran - unweit vom Zentrum und Hafen
Zimmer: eher klein, aber vollkommen ausreichend, sauber. Badezimmer renoviert, von der Größe auch in Ordnung. kein Kühlschrank. Ein eigener Kühlschrank befindet sich im Garten für alle Gäste der Unterkunft.
Service: sehr freundlich und entgegenkommend. Absoluter Wohlfühlcharakter.
Frühstück: Kaffee, Brot, Wurst, Käse, O-Saft, Marmelade, Butter - das nötigste vorhanden - bei schönem Wetter im Garten möglich.
Preis-Leistung top. Wer eine…
Wir waren im Mai 2013 für 3 Nächte im Miracolo di Mare. Das Haus liegt sehr zentral am Rand der Altstadt, wird familär und überaus freundlich geführt. Unser Zimmer war für ein Dreibettzimmer eigentlich zu klein und lag über dem Eingang und leider nicht zum sehr hübschen Innenhof. Das Bad ist ebenfalls sehr klein und hat leider keinen Haartrockner.
Bei unserer Ankunft war alles sehr sauber, leider gab es jedoch kein Housekeeping während des Aufenthalts. Positiv: gratis WI-FI. Das Frühstück war gut, alles was man…
Sympathisches Hotel (Bed&Breakfast), sehr schöne moderne Zimmer in renoviertem Altbau, Frühstück gibt's in dem sehr sorgfältig und liebevoll angelegtem Garten, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, absolut empfehlenswert!