Schlecht

Bewertungen für Bed & Breakfast Magnums Airlie Beach

• Lina Alter 19-25
    August 2015

„Super Lage, top Ausstattung”

Sehr gutes Hostel für Backpacker. Das Hostel liegt mitten im Zentrum von Airlie Beach. Die Ausstattung ist auch sehr gut. Die Küche bietet alle Kochutensilien und eigenen Kühlschrank. Auch eine schöne Barbecue-Area steht den Gästen zur Verfügung.

• David Alter 26-30
    Juli 2015

„Schönes Backpacker-Hotel”

Das Hotel liegt direkt in Airlie-Beach (5min zum Strand). Es ist einfach, bietet aber alles, was man sich als Backpacker wünscht. WLAN, Küche zum selber Kochen, Duschen, Billard etc. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Maxi Alter 19-25
    April 2013

„Gutes und günstiges Hostel”

Super Lage und tolle Atmosphäre. Freundliches Personal. Einzig unser Dreibettzimmer war ziemlich klein und eng und die Dusche war nicht besonders groß

• Janine Alter 19-25
    November 2008

„Schönes Hostel mit zu vielen Partygästen”

Das Hostel liegt an der Hauptstraße Airlie Beachs, in der sich Bars, Restaurants und Cafes tümmeln. Es gibt kein Hauptgebäude, sondern mehrere kleine Holzhütten, die je ein 8er-Zimmer darstellen, und aus doppelstöckigen Häusern. Wir waren in einem 8er-Zimmer, leider waren viel zu viele betrunkene Partygäste...