Bewertungen für Bed & Breakfast Griffin Lake Mountain Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Selten so wohl gefühlt”

    Wir haben relativ wenig Erfahrung mit "Bed&Breakfast" und waren totalbegeistert. Eigentlich war das Haus nur als Zwischenstation von derVancouver Island Fähre zu den Rockies gedacht (550 km, aber sehrzügige Fahrt), aber dann wollten wir eigentlich gar nicht mehr weg undblieben noch, auch weil vom Griffin...


  • Denise Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein kleines Paradies”

    Die Lodge liegt ca 25 km westlich von Revelstoke am Highway 1 mitten im Nirgendwo. Dies ist aber kein Problem, da die Gastgeber ein ganz wunderbares Dinner und Frühstück zubereiten. Zur Lodge gehört ein kleiner See, wo jedem kostenlose Paddelboote zur Verfügung stehen. Im Garten sind viele verschiedene...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Bed & Breakfast Griffin Lake Mountain Lodge