Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Bed & Breakfast Cologne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach perfekt!”

    Eine elegante und kunstvoll eingerichtete Wohnung mit einem liebevollen und sehr aufmerksamen Gastgeber! Das Frühstück ist ein Traum! Wir haben unseren Aufenthalt im B & B Cologne sehr genossen! Die Unterkunft liegt wirklich sehr ideal in der schönen Altstadt, man gelangt in wenigen Gehminuten an den...


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mehr als nur ein B&B”

    Ich kann das B & B Cologne wirklich empfehlen denn es liegt zum einen sehr zentreal zum anderen ist es sehr schön und verfügt für ein B & B über einen sensationellen Service. Damit meine ich nicht nur das Frühstück was eher ein Brunch ist, wo viele Speisen und alle frisch und homemade zubereitet und...


  • Susanne Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Genial”

    Das B und B ist perfekt! Durchgestyltes Ambiente mit absolutem Wohlfühlfaktor. Das Frühstück war gigantisch, mit vielen leckeren selbstzubereiteten Speisen, wie versch. Salate, Reibekuchen mit Lachs, Leberkäs mit Ei und Würstchen.Käse,Wurstauswahl, Aufstriche, Obst,Joghurt, Cupcakes,Kaffee,Tee O saft...hab...


  • Vanessa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „„B & B Cologne“ wird mit Herz & Seele „geführt"”

    Es ist unbeschreiblich, so schöne Bilder machen einen ja erst Skeptisch, ob es in echt auch so sein wird?? Aber JAAA, das ist es auch in der Realität!Wir haben uns sehr wohl gefühlt!! Das Frühstück was soll ich sagen „Lecker“ „Super“ … man sollte es einfach selbst erlebt haben! Und die Cupcakes erst!...


  • Jacqueline Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fantastisch!”

    Wir genossen einen einzigartigen Aufenthalt im Sommer diesen Jahres und denken gerne daran zurück. Es sind nicht nur die stilvollen Zimmer und das mit viel Liebe zubereitete Frühstück was uns gerne erinnern lässt. Es sind die kleinen Aufmerksamkeiten, die bereichernden Gespräche mit dem Gastgeber der...


  • Benjamin Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekte B&B Unterkunft”

    Highlight war das mit viel Liebe zubereitete Frühstück, was keine Wünsche offen lies. Die Fotos auf der Webseite versprechen einiges und die hohen Erwartungen wurden noch übertroffen.Wenn ich wieder in Köln bin, werde ich wieder hier übernachten, nicht zuletzt weil es sehr zentral liegt. Diese Übernachtungsmöglichkeit...


  • Angela Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „B&B Cologne - als Gäste kommen, als Freunde gehen”

    Obwohl wir zum ersten Mal hier übernachtet haben, war es, als kämen wir zu Besuch zu guten Freunden. Willkommen geheißen und betreut mit sehr offener und freundschaftlicher Herzlichkeit wird man verwöhnt mit dem aufmerksamen aber unaufdringlichen Service eines 5-Sterne-Hotels.


  • Felix Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein fanstastischer Aufenthalt in Köln”

    Als ich im Filzengraben angekommen war, sah das B&B sehr unscheinbar aus. Jedoch oben angekommen, entpuppte sich alles zu einem fantastischen Aufenthalt in Köln. Der Empfang war super nett, ich habe auch gleich Tipps für die Umgebung bekommen (zB.: Schokoladen Museum). Von meinem Schlafzimmer aus konnte...


  • Tom Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Uneingeschränkt empfehlenswert”

    Von A bis Z uneingeschränkt empfehlenswert. Die Zimmer sind gemütlich, ausreichend groß, natürlich picobello sauber und verfügen über Internetzugang per WLAN. Die ganze Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet, und man fühlt sich -nicht zuletzt auch aufgrund des unglaublich freundlichen und zuvorkommenden...


  • Keiko Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Zuhause”

    Der Aufenthalt im B&B Cologne Filzengraben war perfekt. Der Vermieter war leider nicht da aber seine Vertretung und sein Vater (und der Kater) haben mir das Gefühl gegeben willkommen zu sein, es war wie (oder besser als:-)) Zuhause. Geschmackvoll eingerichtet mit schönen Kunstwerke, das Zimmer war schön...