Schlecht

Bewertungen für Bed & Breakfast Bou Savy

• Natalia Alter 31-35
    Februar 2016

„Ein bisschen weit weg von allen Aktivitäten”

Die Lage ist ein bisschen weit weg vom Zentrum, ca. 15-20 Minuten zu Fuß zu gehen. Unser Zimmer war einfach, Möbel ist ein wenig verschlissen. Feine freundliche Besitzer, sehr freundliche Menschen! Frühstück war einfach.

• Georg Alter 41-45
    Dezember 2015

„Tempeltour und Erholung”

Nur wenige Schritte von der City entfernt und dennoch ruhig gelegenes, professionell geführtes Guesthouse mit Pool, üblicher Zimmerausstattung und gutem Frühstück. Das Personal ist freundlich und gibt gern Unterstützung für weitere touristische Angebote.

• Larissa Alter 26-30
    Oktober 2015

„Toll für kleines Geld”

Das Bou Savy liegt in der Nähe der Tempelanlage Angkor Wat und liegt sehr zentral in einer kleinen Nebenstraße im Stadtzentrum von Siem Reap. Von dort sind es nur wenige Gehminuten zu Restaurants und Bars. Ich habe dem Guesthouse eine Email geschrieben, sodass diese uns mit dem Tuk Tuk vom Flughafen...

• Fabian Alter 26-30
    Oktober 2015

„Ganz gut”

Super Pool, nettes Personal. Zimmer okay, dem Land entsprechend. Aber nicht sensationell gut. Klima kostete nachträglich 7 Dollar Aufpreis pro Zimmer, aber war in Ordnung. Hatten ohne gebucht. Nervig war nur der Tuktuk Fahrer, der immer helfen und fahren wollte.