Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Beauty Hotels - Roumei Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johannes Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Empfehlenswertes schickes Hotel in Taipei”

    Ich war rundum zufrienden mit dem Hotel, alles hat gepasst, ein Mitarbeiter hat mir direkt die Koffer vom Taxi zur Rezeption getragen und die Damen beim Check-In waren sehr zuvorkommend und sprachen gutes Englisch. Das Zimmer war ausreichend groß und das Badezimmer war wirklich sehr gut ausgestattet....


  • Matthias Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schlechter Start, gutes Ende”

    Zweiter Besuch in diesem Hotel.Diesmal mit einem schlechten Start.Als wir das Zimmer betraten, merkte man sofort, dass jemand darin geraucht hatte bzw. es früher ein Raucherzimmer war. Nach einer Beschwerde bekamen wir ein anderes Zimmer, das dann ok war.Ebenso war am ersten Morgen das Frühstücksbuffet...


  • Matthias Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel für Städtereise”

    Habe mich sehr wohl gefühlt in diesem Hotel.Fernseher neben der Badewanne, Duschanlage, automatische Toilette.Jeden Tag kostenlose Getränke, Chips und Cracker in der mini Bar.Super Frühstück. Asiatisch-westlich. Sogar Räucherlachs gab es an einem Tag.Ca. 10 Min Fußweg zur U-Bahn.Viele Restaurants und...


  • Sonja Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönheit in Taipei”

    Wenn man über die schmale Gasse zum Hotel kommt, fragt man sich, in welchem Loch man wohl nächtigen soll, aber der Eindruck täuscht. Das Hotel ist unglaublich komfortabel, das Badezimmer mit Regendusche und Seitendüsen sowie Whirlpool... Einziger Nachteil war, dass ich nicht in der Lage war, die Temperatur...


  • Johannes Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Hotel in Taipei”

    Ich war für eine Nacht im Beauty Hotel Roumei und kann mich nicht beklagen. Ordentliches Zimmer, sauber und ich habe mich wohlgefühlt und das ist ja die Hauptsache in Hotels. In Taipei kann man sowieso alles einfach und günstig mit dem Taxi erreichen, also ist es nicht schlimm wenn die MRT etwas weiter...


  • Simone Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehmes Hotel mitten in Taibei”

    Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße und damit sehr ruhig und gepflegt. Das Hotel hat eine mittlere Größe und wirkt damit eigentlich recht beschaulich. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Die Gästestruktur, welche man vor allem beim Frühstück gesehen hat (die Lobby ist zwar sehr gepflegt...


  • Jürgen Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel”

    Das Hotel ist eher klein und noch relativ neu.Den Mietwagen kann man in der Tiefgarage abstellen lassen, die über ein Förderband die Auto im Keller bewegt.Gäste sind v.a. Chinesen, aber auch einige Europäer und Austalier.


  • Ingo Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „MItten Drin”

    Mitten in der Stadt mit dem Taxi gleich überall 10min zum 101 Tower.Das Bad ist grösser wie das Zimmer .Frühstück ist mehr für Taiwanesen .Frühstücksraum befindet sich im Keller.Wir haben in veschieden Restaurants um das Hotel gegessen die Reception hat uns gute Tipps gegeben.Aus dem Hotel raus rechts...

  • 1