Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Beautiful Saigon 3 Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sina Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Very nice and helpful staff and great breakfast”

    The only negative thing was that we had no window in our room. It was also a very small room. However, at least we had a safe, the water was hot and the aircondition worked :) We just slept there and did not spend much time in the room so it was ok. The breakfast was very very good with a lot to choose...


  • Christoph Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Zentral aber ruhig und preiswert ”

    Ein sauberes, modern eingerichtetes Hotel. Dusche war gut. Safe vorhanden. Das Frühstück war o.k.Das Hotel ist schwierig zu finden. Empfehlenswert ist es den shuttle-service des Hotels vom Flughafen in Anspruch zu nehmen, da die Flughafentaxis das Hotel nicht finden. Der Gepäckaufbewahrungsservice des...


  • Sebastian Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zentral, sauber und tolles Personal”

    Tolles zentral im Backpacker-Viertel Saigons gelegenes Hotel mit wirklich gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten direkt im Erdgeschoss nahe der Rezeption unser Zimmer und es war trotzdem nicht laut. Die Zimmer waren absolut sauber.Besonders hervorzuheben war die Hilfsbereitschaft des Personals....


  • Julia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Hotel im Herzen des Backpackers-Viertel”

    Das Hotel befindet sich im Herzen des "Backpackers"-Viertel von Ho Chi Minh City in einer Füssgänger-Strasse ohne laute Kneipen in der Nähe. Frühstuck ok, freundliches Personal. Sehr gutes Preis-Leistungshotel, sehr empfehlenswert!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1