Schlecht

Bewertungen für Beach Hotel

• Martin Alter 61-65
    Juli 2015

„TOP Lage, miserabler Service”

Das Hotel liegt direkt an der Beachfront ist jedoch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Dennoch sauber und das Frühstücksbuffet ist absolut OK. Die Zimmer sind abgewohnt und haben keinen Kühlschrank. Safe gibt es nur an der Rezeption und hier liegt das Problem:Kurz vor der Heimreise wurde uns aus dem...

• Frank Alter 41-45
    Juni 2010

„Einfaches Stadthotel ! Gute Lage !”

Einfaches Stadthotel ! Gute Lage ! Direkt am Strand ! 3 Sterne Hotel ! Die besten Tage hat es bereits hinter sich, aber aufgrund der Lage ist es gut geeignet fuer einen Kurztrip nach Durban, wie z.B. zur Fussball WM 2010.

• Robert Alter 51-55
    März 2010

„Preis-Leistung bitte beachten”

Immer dran denken was man Bezahlt und dafür war es sehr gut. Vor allem die Lage,direkt am Surfstrand und 1 min. in den Zentrum. Zimmer die wir hatten war ca. 35 qm großes Bad allerdings etwas Älter aber meine Möbel sind auch schon 100 Jahre Jung da kann ich mich nicht Beschweren.

• Nicole Alter 26-30
    Mai 2008

„Zentrales Stadthotel”

Wir waren für einen 2 tägigen zwischenstop in Durban in diesem Hotel. Die Lage ist direkt an der Promenade und somit ziemlich ideal.Zweckmässige, einfache Ausstattung, der Gang und die Zimmertüren sind doch renovierungsbedürftig. Zimmer und Bad sind sauber.

Januar 2003

„Da wären wir besser zu Hause geblieben”

Um es vorweg zu nehmen: Innerhalb weniger Minuten hatte die Gruppe das Hotel umbenannt in " Bitch Lodge Hotel" . In zentraler Lage des Strand-Städtchens Margate gelegen, ist die Anlage als Familienhotel zu beschreiben. Bei Meiers Weltreisen als tolles 3-Sterne-Hotel angepriesen, erwies es sich als Billig-Absteige...