Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Beach Hotel - Auberge des Rois

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr zufrieden super Lage ”

    Ich würde jeder Zeit dieses Hotel wieder buchen,habe mich wie zu Hause Gefühlt.Man war in zwei Schritten am Strand ,wo es eine tolle Beach Bar gab.


  • Gerhard Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Urlaub am Mee wie er sein soll”

    Der Kurzurlaub mit der Großfamilie (Eltern, 2 Kinder, beide Großelternpaare) war sehr erholsam. Die Junior-Suiten waren zwar relativ klein, aber sehr sauber und schön eingerichtet. Das Rauschen des Meeres war bei offenem Fenster sehr beruhigend. Die Wege zum unmittelbar vor dem Hotel gelegenen riesigen...


  • Rainhard Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr gerne wieder”

    Personal sehr freundlcih und hilfsbereit.Speisekarte recht klein, was nicht negativ sein muss. Wir hätten uns allerdings auch Tagesangebote gewünscht.


  • Anja Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sofort wieder.....”

    Tolles Strandhotel, grandioser Ausblick aufs Meer, nette Gastgeber, Frühstück und Abendessen mit super Auswahl! Alles prima sauber und sehr nett eingerichtet, Ein absolutes Wohlfühlhotel! Auch unser Hund war kein Problem. An unserem Reisedatum waren sehr viele Hunde im Ort. Alles in allem, uneingeschränkt...


  • Andreas Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner Kurzurlaub”

    Empfehlenswert, jedoch nicht preiswert. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel hat eine Top-Lage.


  • Werner Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „4 Tage Ruhe”

    Wir waren für 4 Tage im Beach Hotel "Auberge des Rois".Die Zimmer sind sehr sauber. Personal ist bemüht und sehr freundlich. Ein sehr schön hergerichtetes Frühstücksbuffet. Schöner Sandstrand direkt vor dem Hotel, zum Meer sind es ca. 60 Meter. Einkaufsmöglichkeiten an der Strandpromenade und im gesamten...


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „TRAUMHAFTES Appartment!”

    Wir waren in diesem Jahr bereits im Beach Hotel - Auberge des Rois, dort habe ich meine Zimmerbewertung bereits abgegeben.Dieses Mal bezieht sich die Bewertung auf das zu dem Hotel gehörende Appartement, schräg gegenüber des Hotels, wo auch der zum Hotel gehörende Parkplatz ist.Das Hotel hatte nicht...


  • Gabriele Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Das Hotel mit dem besonderen Charme”

    Wir waren schon oft hier und kommen wieder. Der Erholungsfaktor ist gegeben. Lage, Essen, Sauberkeit und die zur jeder Tageszeit freundlichen Mitarbeiter tragen zum Charme des Hotels bei.


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafte direkte Strandlage”

    Ein Traum!DIREKTE LAGE am feinen Sandstrand!Wir hatten ein GROSSES Familienzimmer, SEHR sauber und SEHR guter Zustand!WiFI im preis!Gästestruktur: Familien, Einzelreisende, Pärchen, Alter von 20 - ca. 75 Jahre.Nationalität: Franzosen, Belgier, Niederlände, Deutsche.Parkmöglichkeit direkt am Hotel oder...


  • Stefan Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Superschönes Strandhotel”

    Tolles Strandhotel!Sehr nette Besitzerfamilie , sehr aktiv, geben gute Tipps..Wunderbare Zimmer. Essen sehr gut, aber -wie an der belg. Küste üblich- nicht gerade billigSupertolle Lage, sehr hundefreundlich