Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Perfekter geht's nicht!
6 / 6
Ich war das erste Mal in Hurghada und hatte somit absolut keine Erwartungen. Ich bin seit gestern zurück und bin immer noch überwältigt und fasziniert was das hotel alles bietet. Da ich oft und gerne verreise, habe ich einige Vergleiche. Noch nie, wirklich noch NIE hat mich ein hotel derart begeistert. Es war rundum perfekt. Der hotel Eigentümer hat wirklich an ALLES gedacht. Wenn ich sage an alles, dann meine ich das auch so. Ich hatte im Vorfeld einige Kommentare auf dieser Seite mir durchgelesen und hatte daher…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig
5 / 6
Die große Anlage des Hotels ist sehr ansprechend und gepflegt. Für Kinder interessant wegen der vielen Pools und Rutschbahnen. Der Sand des Strandes ist grobkörnig und gewöhnungsbedürftig. Ohne Badeschuhe nicht zu empfehlen.
Ich bin wieder in meinem zweiten Zuhause. Man wird immer sehr freundlich empfangen. Das Personal ist wie immer sehr freundlich und aufmerksam. Ich fühle mich immer wohl hier. Komme auch immer wieder gerne! :)
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Verifizierter Aufenthalt
Toller Urlaub, man im Winter in die Sonne will
6 / 6
Sehr schönes Hotel, zeitgemäß eingerichtet. Wlan inklusive, super sauber - 24h Service, gepflegte Anlage. Viele Pools auch mit Ruhezonen, viele renovierte Zimmer.
PS: an alle blonden, kurz vorher die Haare braun färben Spaß, das Personal versteht auch ein “nein”
Mittelmäßiges Familienhotel,mit einigen Abstrichen,.
Absolut schöner Strand direkt am Hotel, mit einem kleinen Hausriff.
Zu unserer Zeit waren sehr viele Arabische Gäste da, die größtenteils sich unmöglich verhalten haben.
Super hotel, tolle Zimmer nur das Essen ist nicht ganz so gut. Fahren aber gerne wieder hin. Die Lage ist trotzdem schlecht man kann wirklich nur im Hotel bleiben da außerhalb nichts ist
Wir finden, die Restaurants könnten etwas kompakter sein. Ein oder zwei große Restaurants hätten uns besser gefallen. Der Strand ist sehr schön, viele Liegen und man findet immer einen Platz. Das Abendprogramm ist super, jeden Abend sieht man etwas Neues und die Animationen den Tag über finden wir auch klasse! Sportprogramme machen Spaß und die Animateure haben ständig gute Laune, das ist toll.
Das Hotel war sehr gut es war sehr angenehm das Service war gut es ist eine gute Empfehlung ich habe es vielen weiter empfehlt und sie sind dorthin auch gereist
Super schönes Hotel, Große Anlage wunderschön und sauber,
Toller Strand, nettes Personal, Essen perfekt .
Zum Entspannen für uns Perfekt, wollten nur einen reinen Badeurlaub und den haben wir bekommen :-)
kommen gerne wieder