Wir sind begeistert. Es war so ein schöner Urlaub im Beach Albatros! In der Auswahl von den 5 Restaurants wird man immer Satt. Der Pool an dem täglich Animation statt findet sowie die Ruhe Pools sind der Hammer. Vor allem das gesamte Hotel Personal ist so nett,bemüht & Vorallem immer gut drauf. Es ist ein Hotel für jede Alters klasse, es hat für groß & klein was zu bieten.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Sehr schöne Anlage .Für jeden ist etwas dabei und genügend Platz um sich seinen Wohlfühlplatz zu suchen.
Angestellten sehr zuvorkommend und immer bemüht das man sich im Urlaub fühlt.
Kinderfreundlich aber für mich positiv das der Kinderbereich etwas abgetrennt ist.
Viel Platz um sich zu entspannen oder an den Aktivitäten die geboten werden teilzunehmen.
Jederzeit empfehlenswert.
Gut geführtes Strandhotel mit sehr gutem Service .Alle mitarbeiter sehr freundlich. Sparzimmer etwas abgewohnt aber sehr sauber.Animation gut .Gatronomie abwechslungsreich und vielseitig.
Große Hotelanlage, freundliches Personal, welches auch deutsch spricht. Frühstück schmeckt, aber nicht viel Auswahl im Gegensatz zum Mittag -und Abendessen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Verifizierter Aufenthalt
Hotel mit direkter Strandlage !
5 / 6
Das Hotel sieht Traumhaft aus, die Poolanlagen sind super für Urlauber mit kleinen Kindern.Wir sind ende Januar verreist, war um erlich zu sagen nicht die Perfekte Zeit. Es war sehr windig und leider etwas kalt um Schwimmen zu gehen.Wir würden das nächste mal eher mitte Februar fliegen.
Das Hotel liet direkt am Strand.
Die Anlage ist Top, die Zimmer sind eher schlecht, sehr veraltete Möbel, die Decke in Zimmer Kamm uns locker rüber. Das Bet meiner Tochter wahr sehr hart und die Kissen unmöglich. Der Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Lage schön am Meer, Pool beheizt. Rutschenlandschaft top. Alles in allem eine schöne Anlage, sauber und gut angelegt. Die Mitarbeiter wirken etwas unfreundlicher als gewohnt.. vielleicht lag es an dem überfüllten Hotel