Einmal Beach Albatros immer wieder gerne Top Hotel
6 / 6
Super Hotel sehr schöne Anlage super gepflegt auch die Zimmer das Personal immer nett und sehr Hilfsbereit mit einem Lächeln im Gesicht Animation top am Pool Strandparty und die Abend Veranstaltung lassen sich immer was neues einfallen Ihr Seit Spitze macht weiter so 👌👌👌
Super Hotel mit super Service und viel Erholung.
Meine Bewertungen sollen nur dem Hotel helfen noch besser zu werden, ich war jedenfalls sehr zufrieden.
Preis Leistung Passt darum würde ich wiederkommen.
5 / 6
Sehr schöne Anlage mit vielen Möglichkeiten Essen war sehr Abbwechslungsreich und gut.
Wir haben uns sehr wohl und sehr gut betreut gefühlt.
Kommen sicher wieder mal.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Wir hatten tolle 8 Tage
6 / 6
Sehr schöne Anlage
Toller Strand
Sehr sauberer Pool und Poolbereich
In den Zimmern könnte mal wieder etwas investiert werden. Aber alles war sehr sauber und wurde jeden Tag gründlich gereinigt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Wunderbarer Strandurlaub
6 / 6
MEGA - alles prima. Es gab nix zu meckern. Sauber, ordentliche Anlage. sehr gutes Showprogramm und Kinderanimation. Hervorzuheben ist die sehr gute Qualität der Speisen und Getränke. Perfekter Strandurlaub.
Wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt! Alles so lieblos und kalt! Unser Zimmer war alt und abgewohnt. Mini Badezimmer überall Haare , Toilette total verschmutzt. Uns wurde das Zimmer an der Rezeption als Suite verkauft. Für junge Paare oder Familien denen es nicht egal ist wie sie „wohnen“ und wert auf Sauberkeit und zeitgemäßes Design legen sollten besser ein anderes Hotel buchen.
Der erste Eindruck ist ja bekanntlich der wichtigste. Von der Lobby war ich etwas enttäuscht was auch meine ersten Eindruck etwas trübte. Wir wurden aber herzlichst empfangen und konnten ohne Probleme, schnell und einfach einchecken.
Was uns jedoch störte waren unter anderem:
- Das Visum (welches mit 25$ ausgeschrieben wurde jedoch von unserem Reiseveranstalter (FTI) mit 30€ berechnet wurde.
- Die Trinkgeld gierde vorallem am Flughafen und im nicht Hotel Bereich.
- Die Frühe Abreise (wir mussten schon um kurz…