Das Hotel hat unsere Erwartungen getroffen. Jeden Abend gabs Programm fur gros und klein.
Die Betreuer waren sehr nett, witzig und hilfsbreit. Von morgens bis abends konnte man am Pool verschiedene Kurse mitmachen und verschiedene Tanze erlernen. Das Hotel ist sehr empfelenswert. Ideal fur grose und kleine Familie.
Tolles Essen, tolles Hotel, super Park. Hausriff ist sehr zu empfehlen. Vom Personal wird man sehr verwöhnt. Abends trifft man auf ein sehr abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Anlage wird ständig modernisiert. Liebe Grüße an Mr. S., wie versprochen.
Gruß Guido und Britta. Bis bald!
Das Hotel verfügt über ca. 700 Zimmer. Man konnte kostenlos WLAN nutzen. In dem Hotel sind überwiegend russische Gäste, nur wenig Deutsche. Von Familien, über Singles und Paare ist alles vertreten.
Das hotel war sehr gut und sauber. Die Anlage wurde stets gepflegt and sauber gehalten. Der Zimmerservice hat das Zimmer immer sauber hinterlassen und fast immer eine kleine Handtuchfigur gebastelt.
Es gibt noch viel mehr positives zu berichten, das würde aber den Rahmen hier sprengen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Relax-Urlaub
4 / 6
Große Anlage, aber leider ohne Promenade u.Einkaufsmöglichkeiten. Man ist auf`s Taxi angewiesen o.muss gut zu Fuss sein. Herrliche Pool-Landschaft,sehr nettes Personal, gute Sauberkeit. Für Fam. mit Kindern absolut empfehlenswert. Russische Sprache lernt man ganz nebenbei . Gutes Essen, aber die Restaurants haben das Flair von Kantinen . Strand schön, aber überfüllt da die Touristen zweier Schwesterhotels dazustossen. Wir haben uns trotz allem gut erholt .
Das Hotel verfuegt ueber eine schoene und gepflegte Strand- und Poolanlage. Das Personal ist sehr hilfsbereit und auch durch die engagierten Animateure wird einem nie langweilig. Die Restaurants bieten eine grosse Vielfalt an Speisen und Getraenken. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Traumhafter Urlaub
5,6 / 6
Super schönes Hotel mit wirklich tollem Service. Immer freundliches und zuvorkommendes Personal. Jeden Abend Live Musik in der Arabesque Bar. Direkte Strandlage an dem man auch schnorcheln und tauchen kann. Das Essen ist durch die 5 verschiedenen Restaurants abwechslungsreich und gut. Ich werde aufjedenfall wieder kommen.
Wir waren Anfang Februar zu Gast im Hotel und wir waren mehr als überrascht von der gepflegten Anlage, der Sauberkeit und dem ganzen Arrangement. Das Zimmer mit Terasse ist wunderbar. Die Anlage mit Pools, kinderspielplätzen und Wasserrutsche ust weitläufig und parkähnlich angelegt. Die Restaurants liegen mit Blick aufs Meer, das essen ist gut und man findet immer etwas, was wirklich sehr schmackhaft ist. Die Strandliegen haben alle eine Auflage und das Publikum war sehr entspannt. Ein wirklich schöner Urlaub, den…