Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
220
Sehr gut
121
Angemessen
69
Schlecht
25
Sehr schlecht
10

Beliebt bei ...

Bewertungen für Be Live Collection Canoa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mona Tom Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub!”

    Tolle Anlage, guter Service u sehr nettes Personal ... Wir waren schon das zweite Mal dort u können da Hotel sehr empfehlen.


  • Henrik Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Urlaub in einem tollen Hotel!”

    Sehr schöne Hotelanlage, tolle Atmosphäre! Mitarbeiter sind sehr nett und Hilfsbereit. Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Das Essen im Hauptrestaurant ist gut. Die themenrestaurants sind ebenfalls sehr lecker. Man kann in diesem Hotel einen wunderschönen Urlaub verbringen! Bei manchen Bewertungen...


  • Ramona Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Gartenanlage, dennoch Hotel nie wieder!!!! ”

    Das Hotel würden wir kein zweites mal buchen. Leider entsprechen die Bilder im Internet nicht der Realität. Die komplette Anlage um das Hotel rum ist wunderschön und wirklich gut gepflegt, die Zimmer sind eine reine Zumuntung. Die Zimmer sind sehr klein, es gibt keinen Stauraum für Kleidung bis auf zwei...


  • Lena Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder...”

    Die Angestellten sind sehr nett und bemüht.Die Putzfrau war leider ein reinfall. Es war wirklich sehr unsauber im Zimmer. Besonders der Boden. Es wimmelte nur so von fremden Haaren. Nur vom durchwischen gehen die auch nicht weg.Die Gartennlagen sind wunderschön und werden unglaublich gepflegt. Das ist...


  • nadia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Meeega Hammer”

    hotelanlage,pool,strand,themenrestaurants....alles top !!!! sehr saubere zimmer,grosse terrasse,minibar immer super aufgefüllt,jeden tag saubere frische wäsche...


  • Anni Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner Urlaub in der Karibik”

    Die Hotelanlage ist sehr schön und die Parkanlage wirklich traumhaft. Vor unserem Urlaub in das Be Live Collection haben wir uns auch mit einigen Bewertungen von Holidaycheck beschäftigt und einigen Beurteilungen nach, könnte man gerade meinen, man würde in das letzte Mauseloch kommen. Nach unserem Urlaub...


  • Marthe Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „War schön, aber 1 mal reicht!”

    Im großen und ganzen war das Hotel gut.Die Anlage ist gepflegt und es gibt viele Tiere wie Enten, Gänse, Fische, Wasserschildkröten, diverse Vögel,....Unseres Zimmer war schon sehr in den Jahren gekommen, aber andere waren schon renoviert. ( Pech gehabt bei der Zimmervergabe )Der Service im Büffet -...


  • Stefanie Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient”

    Preis/Leistung passt nicht. Dieses Hotel hat seine 5 Sterne nicht verdient. Essen und Anlage waren gut. Hygiene allerdingt katastrophal.


  • Melanie Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub, nie wieder dieses Hotel”

    Eine sehr schöne, recht gepflegte und grüne Hotelanlage mit kleinen Teichen und Bächen. Es tummelten sich dort sehr viele Tiere: Enten, Reiher, Perlhühner, Schildkröten, Fische u.v.m., die man beobachten und füttern konnte.Am meisten waren wir vom Strand und dem oft ziemlich verschmutzten Pool enttäuscht.Wer...


  • Sandra Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „TOP Hotel in top Lage, wir kommen wieder!”

    Wir sind als Familie mit einem 11-jährigen Kind verreist.Als erstes möchte ich anmerken, das die schlechten Bewertungen absolut nicht berechtigt sind.Nach unserem langen Flug sind wir sehr freundlich an der Rezeption empfangen und auf unser sehr zentral gelegendes Zimmer gebracht worden.Sicherlich ist...