Bewertungen für Baymont Inn & Suites Lewisville

• Thorsten Alter 46-50
    Februar 2011

„Typisches, amerikanischer Hotel und gute Atmosphäre”

Zum Super Bowl 45 waren wir Anfang Februar 2011 in diesem Hotel untergebracht und es hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war insbesondere herausragend, genau wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

• Steffen Alter 36-40
    Juni 2010

„Gutes Hotel für den Start in den Urlaub”

Das Hotel liegt direkt an der I-35 und hat zwei Etagen.Der Zustand ist ok und sauber.Im Hotel gibt es das übliche kontinentale Frühstück.

• Melanie Alter 31-35
    September 2009

„Weiter empfehlen!”

Waren jeden Tag in einem anderen Hotel. Dies war dass einzige in dem wir 3 Nächte verbracht haben und jeden Morgen freundlich empfangen wurden.Gemütliche und klimatisierte Zimmer, saubere Betten, Businesscenter, reichhaltiges Frühstück. Freundliche und Hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption. Sehr...