Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Baymont Inn & Suites Georgetown/near Georgetown Marina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Norman Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gute Unterkunft für die Durchreise!”

    Wir waren zwar nur für eine Nacht in diesem Motel aber es hat uns trotzdem gut gefallen. Sichherlich kein Luxushotel aber die Zimmer waren in einem guten Zustand und sauber. Mehr war uns persönlich auch nicht wichtig. Ein Kühlschrank war auch vorhanden. Das "complimentary breakfast" war in Ordnung und...


  • Rainer Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Leider das Geld nicht wert”

    Diese Hotel macht auf den Fotos im Internet um Meilen mehr her als in der Realität. Im ersten Zimmer welches uns zugewiesen wurde (im 1.OG obwohl wir ein Zimmer im Erdgeschoss haben wollten) war die Toilette defekt (keine Spülung) Zurück zur Rezeption wurde uns sehr mürrisch ein EG Zimmer zu gewiesen....


  • Manuela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlung !”

    Liegt etwas zurück versetzt von der Straße an einem Naturpark, schöne Aussicht und schön ruhig. Zimmer waren sehr sauber und gemütlich. Der Wasserhahn hat geglänzt !!! Kühlschrank vorhanden. Zum Historischen Teil Georgetowns 5 Minuten mit dem Auto entfernt. Dort gibt es auch Restaurants, entlang des...


  • Jörg Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erwartungsgemäß gut”

    Baymont Inn so wie erwartet (positiv)Dieses Haus war bis auf die Bepflanzung vor der Rezeption gleich mit mehreren anderen Hotels auf meiner Reise ;-). Solider Standard für ein 2-Sterne Haus. Bewertung der Gastronomie bezieht sich auf das hier übliche kontinentale Frühstück. Das Hotel liegt am Ortsrand....

  • 1