Schlecht

Bewertungen für Bay Landing Airport Hotel

• Vielflieger Alter 51-55
    Februar 2016

„Prima Airport Hotel San Francisco”

Sehr gutes Hotel in Flughafen Nähe San Francisco. Sehr geräumige und sauber Zimmer. Kostenfreier Airportshuttel

• Uwe Alter 51-55
    Februar 2016

„Gutes Flughafenhotel in der Bucht von SFO”

Nett eingerichtetes Hotel mit tollem Blick auf die Bay rund um San Francisco und Oakland. Sichten auf die Start- und Landebahnen des Flughafens. Sehr freundliches Personal und leckeres Frühstück.

• Petra Alter 56-60
    Februar 2016

„Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.”

Räumlichkeiten sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich sowie hilfsbereit. Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafen, ist trotzdem sehr ruhig.

• Daniel Alter 31-35
    September 2014

„Schön gelegen, nahe SFO”

Schön an der San Francisco Bay gelegen, nahe vom SFO mit Shuttle-Bus. Viele Restaurants in Gehdistanz mit Bay-Sicht.

• Max Alter 19-25
    September 2014

„Tolles Hotel, unweit des Flughafens SFO”

Meine Freundin und ich haben am letzten Tag unserer USA Reise im Bay Landing Hotel, das sich unweit des Flughafens San Francisco befindet, geschlafen. Wenn man aus dem Terminal geht, sieht man eine Art Busbahnhof für Hotelbusse. Dort wartet man mit anderen Hotelgästen, bis der richtige Bus kommt. Das...

• Christina Alter 51-55
    August 2014

„Tolle Lage an der Bay und zum Flughafen”

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens Fluglärm ist trotzdem nicht zu hören.Tolle Lage an der Bay irekt nebenan 2 sehr gute Restaurants FlughafenShuttle

• Guido Alter 46-50
    April 2014

„Erfolgreicher Urlaubsstart”

Wir waren im April 2014 mit der Familie in SFO. Wir kamen um die Mittagszeit (Sonntags) in SFO an. Das Hotel liegt nur 3 Meilen von Airport entfernt. D.h. Mietwagen abholen, schnell ins Hotel (Koffer ausladen) und Ab in die Stadt. Das Hotel liegt zwar ausserhalb von San Franciso ist aber dafür bedeutend...

• Jörg Alter 61-65
    September 2013

„Schnell zum Flugplatz.”

Zu Flugplatz sehr gut gelegenes Hotel , mit Shuttle Servis , sauber , aber leider schon etwas in die Jahre gekommen. Zimmer mit Bayblick leider schnell vergriffen.

• Christian Alter 36-40
    Mai 2013

„Hotel gut, Fühstück sehr schlecht”

Die Zimmer sind sauber, die Ausstattung ist gut, das Frühstück einst einen Zumutung! Man sollte sein Frühstück lieber außerhalb zu sich nehmen.

• Rayc Alter 46-50
    Juli 2012

„Super Lage zum Flughafen”

Gutes Hotel wenn man in SFA ankommt. In 20 Minuten ist man mit dem Auto im Zentrum. Die Parkgebühr bei Hotels im Zentrum ist sehr hoch. Werden wir auf jeden Fall wieder buchen.