Schlecht

Bewertungen für Bauernhof Scheckhof

• Nicole Alter 41-45

„Einfache, aber saubere Unterkunft.”

Insgesamt waren wir zufrieden und würden wieder kommen. Dusche im Zimmer mit Teppichboden. Jedes Zimmer mit Fernseher.

• Daniela Alter 36-40
    November 2015

„Ruhige, doch strategisch günstige Lage”

Der Scheckhof ist strategisch sehr günstig gelegen und Frau P. ist extrem freundlich! Es hat uns sehr gut gefallen!

• Maria Theresia Alter 36-40
    Juli 2015

„Echt schön”

Wir sind dort hingefahren um ein Wochenende am Chiemsee zu verbringen. Von außen betrachtet sah das Haus echt schön aus. Innen hat allerdings bei jedem Schritt der Boden geknarrt. Ok alter Holzboden. Die Zimmer wir haben zu dritt in einem Zimmer geschlafen was Ok war. Allerdings das die Dusche im Zimmer...

• Markus Alter 41-45
    Oktober 2014

„Tolle Lage - und sauberer Bauernhof”

Ein familiärer Bauernhof der gute Ausflugsmöglichkeiten in Oberbayern bietet. Tolles Frühstück und saubere Zimmer. Sehr familiäre Betreuung, und tolle Lipps bekommt man auch.Ruhige Lage, und ein Hunde der Kinderherzen höher schlagen lässt :-)

• Marina Alter 46-50
    Oktober 2014

„Bauernhof, um die Seele baumeln zu lassen”

Der Aufenthalt im Scheckhof war für mich Erholung pur. Die Gastgeber waren beide sehr freundlich. Ich durfte auch mit in den Stall, habe alle meine Fragen beantwortet bekommen.Man wird herzlich aufgenommen und ich würde jederzeit wieder Urlaub auf dem Bauernhof machen.

• Peter Alter 46-50
    August 2014

„Urlaub auf dem Bauernhof. Gut aber günstig”

Wir wollten Urlaub am Chiemsee machen. Vor allem aber die beiden Chiemseeinseln besichtigen. Dafür suchten wir eine günstige Unterkunft. Wir waren auf diesem altenBauernhof gut untergekommen.

• Nicole Alter 31-35
    Oktober 2013

„Sehr schöner Bauernhof mit Kühen und Pferden”

Der Bauernhof war einfach nur klasse, sehr gepflegt. Frau P. ist sehr nett. Es waren 2 sehr schöne Tage. Wir kommen bestimmt wieder.

• Markus Alter 41-45
    Oktober 2013

„Toller Bauernhof”

Ein toller Bauernhof der mit der Anbindung an Prien für Ausflüge nach Herrenchiemsee ideal gelegen ist. Auch die Anbindung an die ca. 6 KM entfernte Autobahn ist top. So sind Ausflüge nach Salzburg, Berchtesgaden, München usw. einfach zu machen.Der Hof ist sauber und sehr ruhig gelegen, und Familie Pertl...

• Gabriele Alter 56-60
    September 2013

„Keine Reklamationen”

Wir waren mit unserer Unterkunft voll und ganz zufrieden. Die Vermieterin ( Frau Pertl) war zuvorkommend und sehr freundlich.Das Frühstück war reichlich und man konnte so viel bekommen, wie man wollte. Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Keine Reklamationen. Rundum zufrieden.Der Urlaub war sehr erholsam.Wir...

• Matthias Alter 31-35
    Juli 2013

„Schöner, gemütlicher Urlaub auf dem Bauernhof!”

Schöner Bauernhof mit Kühen, Pferden, Hühnern und Hund und Katz. Frühstück könnten mal noch andere Brötchen statt nur Kaiser angeboten werden. Sonst alles dabei: Nutella, Honig, Wurst, Käse, Schinken, Kaffee und Tee und Kaba. Babybett und Hochstuhl vorhanden. Weiterhin kann abends gespielt werden, einige...