Schlecht

Bewertungen für Bauernhof Leneler

• Martina Alter 36-40
    Juni 2015

„Immer wieder gerne”

Ein toller Bauernhof. Super Gastgeber und für Kinder das Ereignis überhaupt. Jeden Abend geht es mit dem Bauern in den Stall. Das Haus selbst ist aus Zirbenholz und vor allem für Allergiker super!

• Stephan Alter 51-55
    Mai 2015

„Erholung und Entspannung pur”

Der Bauernhof Gabl ist eine Wohlfühloase, überaus freundliche Familie welche auf die Anliegen und Wunsche der Gäste eingeht und sie auch wenn möglich erfüllt.Der Wellnessbereich ist sehr vielfälltig und grösszügig gestaltet.Eine wunderschöne Gegend zum sich zu erholen.

• Martin Alter 26-30
    Mai 2015

„Jedes Jahr eine Reise wert”

Top Leute.Top Lage.Überaus Freundlich Familie.Erfüllen nach Möglichkeit jeden Wunsch.Super schöne Aussicht.Gemütlicher Wellness bereich

• Cornelia Alter 41-45
    Mai 2015

„Der Lenelerhof, die Wohlfühloase im Pitztal!”

Bereits zum achten Mal haben wir die so herzliche Gastfreundschaft von Familie G. genossen. In den wunderschönen, enorm grosszügigen Wohnungen fühlen wir uns immer von der ersten Minute an wohl. Der Spielplatz und der Keller mit den diversen Spielmöglichkeiten runden das Ganze äusserts positiv ab. Wir...

• Merja Alter 36-40
    März 2015

„Toll mit Kindern”

Super mit Kindern, sollte mit Auto angereist werden, da keine Einkaufsmöglichkeiten im Dorf. Toller Wellnessbereich.

• Volker Alter 36-40
    Januar 2015

„Einmal Leneler, immer Leneler!”

Gemütliche Einrichtung aus heimischem Zirbenholz sorgt für angenehmes Raumklima, auch für Alergiker. Pro Doppelzimmer eigenes Bad. Der Wellnessbereich ist sauber und exklusiv. Man hat viele Möglichkeiten der Entspannung, es ist für jeden was dabei.

• Dedo Alter 36-40

„Immer wieder gerne!”

Wir fühlen uns hier wie zu Hause, weil wir schon öfter hier waren. Die Gastfreundschaft ist phänomenal, die Einrichtung ist zünftig und man fühlt sich sofort wohl. Der Stall ist für Kinder eine tolle Attraktion. Sie haben viel Spaß mit den verschiedenen Tieren. Auch das Spielzimmer und die Aktivitäten...

• Hermann Alter 41-45
    Januar 2015

„Einmal und nächstes Jahr wieder.”

Haben einen spontanen Ulaub nach Tirol gemacht und Glück gehabt. Schöne, sauber Wohnung, nette Familie und wunderbares Wetter. Leider waren 3 Tage zu wenig, deshalb haben wir schon für nächstes Jahr gebucht.

• Martina Alter 26-30
    Dezember 2014

„Einmal und nie wieder!!!”

Wellnessbereich nicht wie angegeben immer kostenlos nutzbar, Spielsachen im Spielzimmer nicht im besten Zustand, Kinderstuhlbezüge geklebt und wieder abgelöst, Kinderwägen teilweise nicht nutzbar, Wohnung am Anreisetag sehr ausgekühlt- fürs Kleinkind viel zu kalt!, Keller viel zu kalt um Freizeitangebote...

• Paul Alter 56-60
    November 2014

„Super hotel,Sehr empfelungswirt”

sehr gutes hotel,wir gehen auf jeden wieder.Unsere kinder waren auch sehr begeistert.Sie durfen im stall helfen,und dass war super!!