Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Top Adresse in Bischofswiesen
5,6 / 6
Wir hatten eine tolle Ferienwohnung. Unsere Tochter war total Happy ein eigenes Bad zu haben.
Familie K. war sehr nett und Frau K. war immer für uns da. Es gab frische Kuhmilch (sehr lecker), frische Eier (auch lecker) und Ziegenkäse (auch sehr lecker). Alles frisch vom Hof und wenn wir wollten hing morgens ein Beutel mit frischen Brötchen an der Tür.
Das Skigebiet ist sehr klein. Für Familien mit kleinen Kindern ausreichend, allerdings muss man immer mit dem Auto fahren.
Wir werden bestimmt mal wieder den…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Traumhaft schöner Kurztrip
6 / 6
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt bei Familie K. Die FeWo ist sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt, nur dass es bei uns keine frische Milch gibt. Fr. K. hat uns jeden Morgen mit Milch und Brötchen versorgt. Es war einfach traumhaft.
Schon der Internetauftritt hat uns beeindruckt. Wenn man aber alles im "Original" sieht ist es noch viel schöner! Die Wohnung (Watzmann B) ist einfach klasse - und sehr, sehr sauber!!
Für Kinder ist der Hof besonders toll: Hasen, Ziegen, Kühe, Pferde.... - alles da!
Also wir hatten einen super Urlaub bei Familie K. und kommen bestimmt mal wieder!!
Wir verbrachten eine sehr schöne Woche bei Fam. Koller auf dem Hinterkeilhof-Lehen. Die Wohnung war perfekt. Mit einem befreundeten Paar waren wir in der Ferienwohnung Watzmann (komplett) untergebracht.
Die Wohnung war sehr sauber, sehr gemütlich eingerichtet und es fehlte uns an nichts. Die Ausstattung der
Küche war bestens. Alles vorhanden! Brötchen, Eier und frische Milch standen jeden Morgen vor der Tür. Fam. Koller war sehr freundlich und stand uns immer mit Rat u. Tat zur Seite( Ausflugstipps, Wandertipps…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Oktoberurlaub 2014
6 / 6
Wir haben uns bei Familie Koller sehr wohl gefühlt. Alle waren sehr freundlich. Die Wohnung " Watzmann" ist sehr gut ausgestattet und gemütlich. Die Aussicht von den Balkonen ist fantastisch. Ein besonderes Highlight für die Kinder waren die Tiere, besonders die neugeborenen Kälbchen und die beiden Pferde. Auch die frische Ziegenmilch und den Ziegenmozarella können wir empfehlen.
Liebevoll ausgestattete Zimmer, die als Ferienwohnungen genutzt sind mit toller Ausstattung für die Küche, wo wir nichts vermisst haben. Ruhig gelegen, absolut sauber. Immer bemüht, den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Guter Brötchenservice, frische Milch von den eigenen Kühen.
Auch nach dem ersten Aufenthalt vor 45 Jahren kommen wir immer wieder gerne hierhin zurück.
Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar in der Ferienwohnung Watzmann( komplett) und hatten somit jeder 2 große Schlafzimmer und 2 Bäder. Da unsere Küche und Esszimmer riesig waren, haben wir diesen Raum zusammen genutzt. Oft sind wir auch auf dem tollen Balkon mit Watzmannblick zusammen gesessen. Fam. Koller war sehr freundlich und konnte uns auch schöne Wandertips und Sonstiges geben. Wir waren schon in vielen Ferienwohnungen, aber so toll ausgestattet war noch keine.
Wir werden auf jeden Fall wieder diese…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Ferienwohnung zum Wohlfühlen
5,6 / 6
Die Ferienwohnung unter dem imposanten Dachgebälk war geschmackvoll, komfortabel und äußerst großzügig ausgestattet. Von den beiden riesigen Balkonen aus hatte man einen weiten Blick ins Land. Die Gastgeber waren sehr darum bemüht, dass der Gast sich in ihrem Haus wohlfühlte.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Das war Spitze
5,7 / 6
Zufriedener kann man nicht sein. Aufenthalt war super. Kommen nächstes Jahr ganz sicher wieder.Tolles Erlebnis mit ständigem Blick auf den Watzmann. Familie Koller außerordentlich nett und freundlich.
Sehr geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnungen mit sehr gutem Service (Wäschewechsel, Handtuchwechsel auf Wunsch, Brötchen- und Milchservice) in einem Haus mit sehr herzlicher Atmosphäre. Täglich um 17:00 Uhr Stallzeit für Kinder, die mithelfen dürfen, die Tiere zu versorgen.
Kleiner Kinderspielplatz mit Schaukel, Trampolin, Wippe, dieverse Spiele (Federball, etc.) stehen auch zur Verfügung.
Einkaufsmöglichkeiten (Wanderbedarf, Supermarkt, sehr guter Metzger) sind nur 5 Minuten zu Fuß entfernt.
Ausflugsziele…