Schlecht

Bewertungen für Bauernhof Angermann

• Josef Alter 19-25
    März 2015

„Wirklich tolle Ferienwohnung mit Wohlfühlfaktor”

Wir waren als Gruppe für ein Wochenende in dieser Ferienwohnung. Die Austattung war hervorragend, es fehlte nichts, alles war sehr sauber und die Zimmer waren toll ausgestattet. Zudem gab es genügend Platz und das Haus war schön urig, gemischt mit moderner Einrichtung. Man hat dort auch die Möglichkeit...

• Daniela Alter 46-50
    August 2014

„Sehr zu empfehlen”

Sehr nette Gastgeber, für unseren Wanderurlaub sehr schönes Quartier, Zimmer mit wunderschönen Ausblick auf den Attersee, Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen ,Joghurt , Kuchen u.v.m.,Wandertipps vom Gastgeber, IMMER ZU EMPFEHLEN !!! Danke Fam. S. von Daniela und Sophie aus dem Erzgebirge

• Michal Alter 51-55
    September 2013

„Augezeichete Unterkunft für Familien bis 10 Leute”

Augezeichete Unterkunft für Familien oder Gruppen bei Attersee, schöne Ruhe weg vom Verkehrslärm, kurz zu eigenem Badeplatz mit Kayaks, exzellete Sonneuntergänge über Attersee, sehr viel Auflugsmögichkeiten in der Nähe, ...

• Erdogan Alter 41-45
    August 2011

„Charmantes Haus ideal für Familien”

Super schön eingerichtetes altes Haus, mit viel Liebe und Geschmack. Alles geräumig und viele Freizeitangebote. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und am Comfort hat uns nie gefehlt. Sollte man buchen

Hotels in der Nähe von Bauernhof Angermann