Schlecht

Bewertungen für Bauerndörfl Rindereben

• Markus Alter 36-40

„Wir kommen wieder!!!”

Traumhafte Natur, Ruhe, gute Erreichbarkeit, tolle Wohnungen/ Häuser mit viel Holz und behaglicher Atmosphäre, sehr hundefreundlich, sehr angemessene Preise, sehr angenehmer persönlicher Kontakt. Wir waren schon öfter da und werden noch oft kommen, und das sehr sehr gerne!

• Gaby Alter 46-50

„Sehr schöner Urlaub”

Nette Betreuung der Gastgeber, gute Wandertipps. Wir waren jetzt schon acht mal da und werden nochmals kommen.

• Gega Alter 36-40

„Tolle Unterkunft”

Die Lage der Ferienwohnungen sind optimal zum Erholen , Spazieren, Wanderungen unternehmen und die Berge zu genießen.

• Yvonne Alter 41-45

„Familienurlaub mit Hund”

Zwei Wochen Urlaub... Zwei Erwachsene, zwei Teenager und ein Hund... es hat allen super gefallen :))Lage = traumhaft, Ferienwohnung /-haus (Kreuzkogel) = perfekt, Vermieter = sehr freundlich, Umgebung = wu(a)nderbar für bewegungs- und entdeckungsfreudige Menschen. Neugierig?

• Jürgen Alter 51-55
    April 2016

„Urlaub wie er sein soll”

Wir hatten ein paar wunderschönen Tage im Bauerndörfl. Familie V.war stets für Fragen offen und haben uns einige Tipps für unsere Wanderungen gegeben

• Veronika Alter 26-30
    April 2016

„100% empfehlenswert!”

Traumhafte Lage, sehr liebevoll eingerichtetes Appartment, sehr sauber, gutes Frühstück, sehr ruhig und idyllisch gelegen, zauberhafte Gastgeber die tolle Tipps zu Freizeitaktivitäten geben. Wir kommen gern wieder!

• Wolfgang Alter 56-60
    Februar 2016

„Winterurlaub wie er sein soll”

Unser zweiwöchiger Aufenthalt im Bauerndörfl hatte alles was wir uns für einen gelungenen Winterurlaub vorgestellt hatten: Eine urgemütliche Ferienwohnung, nette Gastgeber und eine herrliche,ruhige Umgebung. Perfekt als Ausgangspunkt für unsere Skitouren.

• Regula Alter 46-50
    Februar 2016

„Wir kommen gerne wieder!”

Wir waren als Gruppe bereits das zweite Mal im Bauerdörl Rindereben und es hat uns beide Male sehr gut gefallen! Untergebracht im Alten Bauernhaus, in dem wir als Gruppe bequem gemeinsam Kochen und Essen konnten, und mehreren Ferienwohnungen à 4 Personen. Alles sehr gemütlich eingerichtet, sehr sauber,...

• Beate Alter 46-50
    Oktober 2015

„Rundum einen sorglosen Urlaub, schön wars”

Herzliche Grüße aus Rain ! Es war rundum ein sorgloser Urlaub in einer ruhigen,schönen und gemütlichen Unterkunft! Unbedingt müssen wir noch erwähnen, dass sich unser Hund (Tessa) mindestens so wohlgefühlt hat wie wir.

• Dieter Alter 46-50

„Der Ausblick... unbezahlbar”

Wir sind nicht das Erste mal da, dass sagt doch schon alles. Wir kommen immer wieder gern. Hier stimmt einfach alles Die Wohnungen sind mit allem was man braucht ausgestattet einfach perfekt. Vielen Dank an die Fam. V. die uns immer so herzlich empfangen und das wir bei Ihnen so schöne Tage verbringen...

Hotels in der Nähe von Bauerndörfl Rindereben