Highlight nicht vorhanden. Sauberkeit des sanitären Bereiches nicht ganz zufriedenstellend, Frühstückbüffet ausreichend jedoch die Auswahl an frischer Wurst sowie Käse hätte von der Vielfälltigkeit her ansprechender sein können. Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, W-Lan im Angebot, jedoch mit sehr schwacher Übertragungsrate.
Sehr gut gelegenes Hotel, schöne Aussicht, könnte mehr Sauberkeit gebrauchen. Das Personal ist teils freundlich . Es gibt bessere Hotels in Dresden die besseren Service,Ausstattung und Qualität bieten und somit ein besseres Preis Leistungs-Verhältnis haben. Für eine Übernachtung ausreichend, für mehrere Tage eher nicht.
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel , weil es sehr gut gelegen ist zu den Weihnachtsmärkten in der Stadt , aber die Betten sind jetzt! so durch gelegen dass man gar nicht mehr richtig schlafen kann , Neue wären mal sehr empfehlenswert ! Das hat uns sehr enttäuscht, sonst Frühstück und Ausblick alles , hervorragend,
Habe im Pullman einige Zimmer für ein BusinessMeeting gebucht. Alle Teilnehmer waren begeistert von den Zimmern und dem Frühstück.
Das einzige Manko: Es gibt leider nur sehr wenige Parkplätze - unbedingt vorbestellen !!
Gute Lage und eines der besten Hotels in Dresden. Der Markt ist generell eher schwach. Leider sind die Mitarbeiter recht langsam am Frönt Desk. Extra Gebühr für die Benutzung der Sauna ist eher nervig und könnte auch im zimmerpreis enthalten sein.
Ein sehr schön eingerichtetes Hotel mit einer wunderschönen Aussicht!
Nicht so gut fanden wir, dass der SPA Bereich im Preis nicht inkludiert ist und man im Bademantel zu Rezeption gehen muss, um zu Bezahlen.
Ansonsten top!