Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Barbara Piran Beach Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank-Michael Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Badehotel für ein paar Tage Erholung”

    ruhig, in einer schönen Badebucht gelegenes Hotel an der slovenischen Adriaküste. Zu Fuß etwa 20 Minuten zum schönes Örtchen Piran. Strand steinig (Badeschuhe). Badetuch selbst mitnehmen, Liegen und Schirme kostenlos für Hotelgäste. Essen gut aber relativ eintönig.


  • Petra Alter 56-60
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Betrunkenes Personal”

    Nachdem wir zwei Nächte bis halb vier von den Teilnehmern einer österreichischen Incentive Veranstaltung wachgehalten wurden und morgens ab dreiviertel sieben der Laubbläser oder der Kärcher betrieben wurden, hatten wir eine ruhige Nacht. Am nächsten Abend jedoch, als wir den Speisesaal betraten, war...


  • Christoph Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Preis-/Leistungsverhältnis ok!”

    Für einen kurzen Piran-Aufenthalt, bei dem ja die Zeit im Hotel nicht im Vordergrund steht, sehr ok -- insbesondere Preise/Leistung, Luxus pur ist freilich etwas Anderes!


  • Petra & Harry Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Alle Jahre wieder”

    Wir waren heuer bereits das 3. Mal im Hotel Barbara Fiesa und werden im nächsten Jahr sicher wieder kommen! Wir verbrachten wieder einen entspannten und schönen Urlaub! Die Zimmer sind sehr sauber und auch bei Reklamationen reagiert man schnell und unkompliziert. Die Speisen waren wieder sehr gut, ausreichend...


  • Hansjakob Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Total überteuert”

    Einmal - Nie wieder!Sehr schöne Lage , direkt an der Bucht von Piran. Jedoch der Service und die Dienstleistungen waren absolut ungenügend für diesen sehr hohen Preis!!!


  • Heinz Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlbucht”

    Eine ruhige Bucht mit nettem Hotel und freundlichem Personal. Am Morgen wird man nicht vom Mopedgeknatter geweckt, wie in den meisten Orten an der Adria.


  • Gudrun Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundum zufrieden”

    Wir waren rundum zufrieden. Vor allem die ruhige Lage, die Sauberkeit des Hotels, das herrlich warme, große Schwimmbad und das gute Essen haben uns sehr beeindruckt!


  • Martin Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „An der Lagune”

    Schöne Lage direkt am Meer, die gesamte Anlage ist jedoch etwas in die Jahre gekommen. Personal und Einrichtung scheinen noch etwas in der sozilistischen Vergangenheit gefangen.


  • Petra Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswertes Hotel mit toller Lage am Meer”

    Wir waren bereits das 2. Mal in diesem Hotel und werden bestimmt wieder kommen. Die Zimmer fallen zwar etwas klein aus, aber durchaus in Ordnung. Viele deutsche Fernsehsender und das Badezimmer sehr sauber. Wieder gab es zwei Betten im Zimmer, aber nach kurzer Reklamation, wurde sofort die Putzfrau geholt...


  • Frank Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne noch ein 4. Mal”

    Wir waren zum 3. Mal da und fahren bestimmt noch mal hin. Unser Familienzimmer bestand aus 2 Räumen mit Meerblick und je 1 Balkon, klimatisiert.