Schlecht

Bewertungen für Barbara Piran Beach Hotel & Spa

• Frank-Michael Alter 56-60
    Juli 2015

„Schönes Badehotel für ein paar Tage Erholung”

ruhig, in einer schönen Badebucht gelegenes Hotel an der slovenischen Adriaküste. Zu Fuß etwa 20 Minuten zum schönes Örtchen Piran. Strand steinig (Badeschuhe). Badetuch selbst mitnehmen, Liegen und Schirme kostenlos für Hotelgäste. Essen gut aber relativ eintönig.

• Petra Alter 56-60
    Mai 2015

„Betrunkenes Personal”

Nachdem wir zwei Nächte bis halb vier von den Teilnehmern einer österreichischen Incentive Veranstaltung wachgehalten wurden und morgens ab dreiviertel sieben der Laubbläser oder der Kärcher betrieben wurden, hatten wir eine ruhige Nacht. Am nächsten Abend jedoch, als wir den Speisesaal betraten, war...

• Christoph Alter 26-30
    Oktober 2014

„Preis-/Leistungsverhältnis ok!”

Für einen kurzen Piran-Aufenthalt, bei dem ja die Zeit im Hotel nicht im Vordergrund steht, sehr ok -- insbesondere Preise/Leistung, Luxus pur ist freilich etwas Anderes!

• Petra & Harry Alter 41-45
    August 2014

„Alle Jahre wieder”

Wir waren heuer bereits das 3. Mal im Hotel Barbara Fiesa und werden im nächsten Jahr sicher wieder kommen! Wir verbrachten wieder einen entspannten und schönen Urlaub! Die Zimmer sind sehr sauber und auch bei Reklamationen reagiert man schnell und unkompliziert. Die Speisen waren wieder sehr gut, ausreichend...

• Hansjakob Alter 46-50
    August 2014

„Total überteuert”

Einmal - Nie wieder!Sehr schöne Lage , direkt an der Bucht von Piran. Jedoch der Service und die Dienstleistungen waren absolut ungenügend für diesen sehr hohen Preis!!!

• Heinz Alter 56-60
    Juni 2014

„Wohlfühlbucht”

Eine ruhige Bucht mit nettem Hotel und freundlichem Personal. Am Morgen wird man nicht vom Mopedgeknatter geweckt, wie in den meisten Orten an der Adria.

• Gudrun Alter 46-50
    April 2014

„Rundum zufrieden”

Wir waren rundum zufrieden. Vor allem die ruhige Lage, die Sauberkeit des Hotels, das herrlich warme, große Schwimmbad und das gute Essen haben uns sehr beeindruckt!

• Martin Alter 41-45
    September 2013

„An der Lagune”

Schöne Lage direkt am Meer, die gesamte Anlage ist jedoch etwas in die Jahre gekommen. Personal und Einrichtung scheinen noch etwas in der sozilistischen Vergangenheit gefangen.

• Petra Alter 41-45
    August 2013

„Empfehlenswertes Hotel mit toller Lage am Meer”

Wir waren bereits das 2. Mal in diesem Hotel und werden bestimmt wieder kommen. Die Zimmer fallen zwar etwas klein aus, aber durchaus in Ordnung. Viele deutsche Fernsehsender und das Badezimmer sehr sauber. Wieder gab es zwei Betten im Zimmer, aber nach kurzer Reklamation, wurde sofort die Putzfrau geholt...

• Frank Alter 46-50
    Juli 2013

„Gerne noch ein 4. Mal”

Wir waren zum 3. Mal da und fahren bestimmt noch mal hin. Unser Familienzimmer bestand aus 2 Räumen mit Meerblick und je 1 Balkon, klimatisiert.