Bewertungen für Bamboo Hideaway Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • André Roger Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannung und so ...”

    Ich war in den Tagen meines Aufenthaltes der einzige Gast und muss sagen, es war Super! Vom Service rund ums Wohnen, der Unterkunft bis hin zum Restaurant "Naked Fish", es wurde immer nach meinen Wünschen gefragt und es war immer perfekt! Der Küchenchef ist Thailänder und kocht authentisch und sehr gut!Hier...


  • Brigitte Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht für Spinnenphobiker geignet!”

    Schon bei der Ankunft merkten wir, dass wir am abgelegensten Ende der Insel angekommen waren. Die Bambushütten sind zwar hübsch anzuschauen, aber sehr simpel ausgestattet. Wer so wie ich Angst vor Spinnen hat, sollte dieses Resort meiden, da die Viecher durch jede Ritze ins Bungalow kommen. Die Umgebung...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Bamboo Hideaway Resort