Bewertungen für Bamboo Grove Hotel

• Gerd Buschhüter Alter 61-65
    Oktober 2013

„Schlechtes Hotel in schöner Stadt”

Das Hotel hat zweifellos bessere Zeiten erlebt. In den öffentlichen Bereichen konnte es sich dies ein stückweit erhlalten. Auch die Außenanlagen sind eher schön.Unser Zimmer dagegen war ein Drecksloch! Haarebüschel im Bad, Klobrille mit undefinierbarem Kleiber verunreinigt, allgemeiner Reinigungszustand...

• Manfred Alter 51-55
    März 2013

„Angenehm übernachtet”

Beruflich habe ich zwei Nächte im Bamboo Grove Hotel verbracht. Das Hotel ist gepflegt, die Zimmer könnten aber sauberer sein. Sie sind nicht übermäßig groß, aber zweckmäßig eingerichtet. Das chinesische Essen im Restaurant des Hauses war gut, auch das Frühstück hat mir geschmeckt. Das Personal ist aufmerksam...

• Franz-Josef Alter 66-70
    Dezember 2012

„Stadthotel Suzhou”

Renovierungsbedürftiges Hotel mit sehr harten Betten. Frühstück für Chinesen reichhaltig, für Europäer aber nicht. Lage zur Altstadt 50 Min. zu Fuß

• Eva-Maria Alter 61-65
    Oktober 2012

„Schönes Ambiente, Komfort in den Zimmern”

Das komfortable Zimmer mit kostenlosem Internet bot alles, was man so braucht, vom Bademantel über den Wasserkocher bis hin zu Wasserflaschen. Ich war nur eine Nacht dort und kann deshalb nicht allzu viel dazu schreiben.

• Jutta Alter 66-70
    April 2011

„In der Nähe der berühmten Gärten!”

Das Hotel machte auf uns einen sehr gepflegten Eindruck. Das Zimmer war sehr sauber, kühl und hatte eine ruhige Lage. Dies war die erste Übernachtung nach den drei Nächten auf dem Kreuzfahrtschiff MS Blue Whale auf dem Jangtse-Fluss. Leider kamen wir im heftigen Regen an und hatten große Schwierigkeiten,...

• Margarethe Alter 46-50
    März 2011

„Chinesischer Stil”

angenehme Bettwäsche, schönes Bad,super tolles Frühstück, Hotelkomplex weitläufig, im oberen Geschoss fanden öfters Chinesische Hochzeiten statt.Gute Infrastruktur im Hotel selbst.schönes Hotel, habe mich sehr wohl gefühlt,trotzdem hatte ich auch einmal eine Kakerlake auf dem Bettnatürlich habe ich diese...

• Horst Alter 61-65
    März 2010

„Akzeptables Hotel mit gemütlicher Note”

Eine Nacht in diesem in einem Park gelegenen Hotel im Rahmen unserer Chinar-Rundreise. Da unsere Ankunft spät am Nachmittag bei Regen stattfand, haben wir auf die Erkundung der Umgebung verzichtet, bei der anfahrt allerdings gesehen, daß um das Hotel herum viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten...

• Miriam Alter 26-30
    Mai 2008

„Wunderschönes Hotel mit 4sternestandard”

Wunderschönes Hotel mit beeindruckendem Park auf der Hotelanlage. Sehr saubere Deluxe Zimmer mit Minibar, Safe, TV (auch englischsprachig), Ohrensessel, komfortable Badezimmerausstattung. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit europäischen und chinesischen Produkten, englischsprachiges Personal