Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Balland's Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Aufenthalt zwecks Geschäftsreise”

    Das Gästehaus ist wirklich sehr modern und großzügig. Zimmer wirklich sehr groß und top. Mängel gab es am Fernsehen und leider ist das Frühstück schlecht organisiert. Die Tische waren nie abgeräumt und man müsste Fragen wo man sich hinsetzen soll. Leider da keine Sauberkeit und schlecht geordnet.


  • Andreas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel zum übernachten! ”

    Super Zimmer mit richtig guten Betten und großem Fernseher! Essen im Restaurant sehr gut! Das einzige was uns gestört hat, waren diese furchtbaren Tiefkühlbrötchen zum Frühstück! Warum kauft man sowas nicht beim Bäcker vor Ort?


  • Marcus Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Immer gerne wieder!”

    Gästehaus nach der Renovierung sehr schön geworden. Große Zimmer mit großem Badezimmer und gratis Parkplatz vor der Tür. Kompetentes und nettes Personal.


  • Hans Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „ drei Sterne ?”

    Für die Durchreise mit Hund sehr gut. Gute Möglichkeiten für Spaziergänge. Zimmer ebenerdig mit Terrasse. Kein Radio und Standart- Hotelfernsehen, voreingestellte Programme und nur laut-leise Funktion. Das Badezimmer war billigster Bauart und die Duschtasse sowie die Duschkabine hat die besten Jahre...


  • Alexander Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ein Familienhotel in Ruhe und Natur!”

    Wir sind ale Teil einer Reisegruppe dort gewesen und wurden im neu eingerichteten Gästehaus untergebracht. Die Zimmer waren hell, groß und sehr freundlich. Viele andere Hotels hätten zwei Zimmer daraus gemacht. Die Badezimmer waren ebenfalls groß und hell. Der Service war zügig, freundlich und auch kurze...


  • Achim Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine ruhige Übernachtung gut geeignet”

    Ich war im Rahmen einer Geschäftsreise zum ersten Mal in diesem Haus. Es ist ruhig gelegen und bietet daher die Möglichkeit in Ruhe den Tag ausklingen zu lassen. Die Zimmer sind sehr groß und sauber.Das Personal ist sehr freundlich. Das zugehörige Restaurant habe ich nicht genutzt und kann daher keine...


  • Horst & Maritha Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut aufgeboben”

    Ein sehr freundliches Haus, in dem auf den Gast eingegangen wird. Wir haben es zur Durchreise genutzt, aber es wäre auch für uns als Urlaubshotel in der Region Soltau ein Ziel.


  • Gerd Alter 46-50
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Durchschnitt”

    Fürs Übernachten ok.Essen eher mäßig. Der Salat war alt und Paprika und Möhren weich und muffig.Frühstück war wiederum ok


  • Nils Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Zwischenstopp perfekt.”

    Wir haben das Hotel für eine Nacht auf der Durchreise genutzt und waren sehr zufrieden. Es ist sehr ruhig gelegen und dennoch nicht fern von der Autobahn. Wir kommen gerne wieder.


  • Michael Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert”

    Wir haben eine Tagung über zwei Tage gehabt und haben uns alle äusserst wohl gefühlt. Alles wurde sofort erledigt und das Personal ist auch äusserst freundlich.Das wird nicht die letzte Tagung bei Balland´s gewesen sein.