Schlecht

Bewertungen für Balland's Hotel

• Steffen Alter 36-40
    Januar 2016

„Aufenthalt zwecks Geschäftsreise”

Das Gästehaus ist wirklich sehr modern und großzügig. Zimmer wirklich sehr groß und top. Mängel gab es am Fernsehen und leider ist das Frühstück schlecht organisiert. Die Tische waren nie abgeräumt und man müsste Fragen wo man sich hinsetzen soll. Leider da keine Sauberkeit und schlecht geordnet.

• Andreas Alter 36-40
    Oktober 2015

„Super Hotel zum übernachten! ”

Super Zimmer mit richtig guten Betten und großem Fernseher! Essen im Restaurant sehr gut! Das einzige was uns gestört hat, waren diese furchtbaren Tiefkühlbrötchen zum Frühstück! Warum kauft man sowas nicht beim Bäcker vor Ort?

• Marcus Alter 46-50

„Immer gerne wieder!”

Gästehaus nach der Renovierung sehr schön geworden. Große Zimmer mit großem Badezimmer und gratis Parkplatz vor der Tür. Kompetentes und nettes Personal.

• Hans Alter 61-65
    Mai 2015

„ drei Sterne ?”

Für die Durchreise mit Hund sehr gut. Gute Möglichkeiten für Spaziergänge. Zimmer ebenerdig mit Terrasse. Kein Radio und Standart- Hotelfernsehen, voreingestellte Programme und nur laut-leise Funktion. Das Badezimmer war billigster Bauart und die Duschtasse sowie die Duschkabine hat die besten Jahre...

• Alexander Alter 41-45
    März 2015

„Ein Familienhotel in Ruhe und Natur!”

Wir sind ale Teil einer Reisegruppe dort gewesen und wurden im neu eingerichteten Gästehaus untergebracht. Die Zimmer waren hell, groß und sehr freundlich. Viele andere Hotels hätten zwei Zimmer daraus gemacht. Die Badezimmer waren ebenfalls groß und hell. Der Service war zügig, freundlich und auch kurze...

• Achim Alter 56-60
    Februar 2014

„Für eine ruhige Übernachtung gut geeignet”

Ich war im Rahmen einer Geschäftsreise zum ersten Mal in diesem Haus. Es ist ruhig gelegen und bietet daher die Möglichkeit in Ruhe den Tag ausklingen zu lassen. Die Zimmer sind sehr groß und sauber.Das Personal ist sehr freundlich. Das zugehörige Restaurant habe ich nicht genutzt und kann daher keine...

• Horst & Maritha Alter 66-70
    Dezember 2013

„Sehr gut aufgeboben”

Ein sehr freundliches Haus, in dem auf den Gast eingegangen wird. Wir haben es zur Durchreise genutzt, aber es wäre auch für uns als Urlaubshotel in der Region Soltau ein Ziel.

• Gerd Alter 46-50
    Oktober 2013

„Guter Durchschnitt”

Fürs Übernachten ok.Essen eher mäßig. Der Salat war alt und Paprika und Möhren weich und muffig.Frühstück war wiederum ok

• Nils Alter 31-35
    September 2013

„Für einen Zwischenstopp perfekt.”

Wir haben das Hotel für eine Nacht auf der Durchreise genutzt und waren sehr zufrieden. Es ist sehr ruhig gelegen und dennoch nicht fern von der Autobahn. Wir kommen gerne wieder.

August 2013

„Sehr empfehlenswert”

Wir haben eine Tagung über zwei Tage gehabt und haben uns alle äusserst wohl gefühlt. Alles wurde sofort erledigt und das Personal ist auch äusserst freundlich.Das wird nicht die letzte Tagung bei Balland´s gewesen sein.